Chris, danke für das Angebot. Ich habe aber noch nie abgebeizt und ich weis auch nicht, es ist ja nicht sicher wie es drunter aussieht, aber wer weis. Evtl melde ich mich sogar nochmal deswegen.
Tja Rico, nicht umsonst heist es im Untertitel: Die Zerlegte und der Laie
Ich wohne im Rurpott, in Herne.
Aber ich denke mal, wenn es dann irgendwann einmal in die etwas aktivere Phase geht, werde ich Hilfe haben. Ich habe da einen im Kopf (Patrick

), der wollte ja zumindest bei den größeren Arbeiten dabei sein. Aber auch er wird nicht mehr so viel Zeit haben, durch sein Studium. Und selber hat er ja auch noch 2 Baustellen
Ich habe mal irgendwo was von einer CD gelesen(weis nicht mehr wo

), auf der auch ein Ersatzteilkatalog enthalten sein soll. So eine Art Buch auf CD. Gibt es sowas?
Das würde mir schon sehr weiterhelfen.
Bei einem Onlineshop(vergessen welcher) kann man auch anhand des Ersatzteilkatalogs Teile bestellen, aber ohne Bezeichnungen habe ich nichts davon. Und was wirklich an meine gehört und was nicht kann ich auch nicht daran ermitteln.

Edit:
Total vergessen:
Ich poste ja jeden Schritt den ich mache, und heute habe ich ja mal ein kleines bisserl getan. Hier das Ergebnis vom Strahlen und Gundieren der ersten Teile(Hat ja noch nie einer gesehen

)
Bearbeitet von GrasserBenno am 01.10.2013, 19:27
Angefügtes Bild