Vorstellung und Problem
Günnii |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6303

|
Ich habe gerade noch festgestellt, dass es wirklich keine KR51/1S sein kann, weil diese ja die halautomatik mit Fliehkraftkupplung ist. Ausserdem hat diese auch keinen Kupplungshebel. Meine hat aber einen. Also scheint es ja dann wohl ne normale 74er KR51/1 zu sein Und was das Formular angeht, kann mir einer sagen was ich da am besten angebe oder nicht angebe?? Weil das könnte dann ja voll das Wunschkonzert werden  Blinker und Spiegel z.B. habe ich nicht, ne Baterie ist ja auch nicht vorhanden (oder ich habe sie noch nicht gefunden  ) Höchstegeschwindigkeit mit 60 km/h angeben??? Oh man diese Bürokratie LG Günnii
--------------------
LG Günnii
|
|
|
Günnii |
|
Newbie

|
Da die Materie für mich neu ist mal ne dumme Frage  wo sitzen denn die Batterien bei den Schwalben??
--------------------
LG Günnii
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
Hey Unholdiger, Die gelbe auf dem Bild ist ja auch seine /2, die läuft. Günni, mach ma mehr Bilder von der rotbraunen, oder was auch immer das sein soll. Auch vom Motor. Die Nummer passt zu 1974. Aber genau, guck mal, wie der Unholdige schon schrieb, unter die Sitzbank. Dort aufm Rahmen steht die Nummer nochmal. Einen Druckfehler kann ich mir nich vorstellen. Zumal die Farbe Vielleicht dachte ein/e Mitarbeiter/in olivbeige wäre das gleiche wie tundragrau, bzw. verwechselt? Mach mal die Klappe am Batteriefach ab, oder guck unter die Sitzbank, ob du noch den Originallack der Verkleidung findest. Und solange die Rahmennummer auf Rahmen, Typenschild und Papieren die gleiche ist, würde ich mir keinen Kopp machen.
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Günnii |
|
Newbie

|
Also die fahrgestellnummer ist auf dem Typenschild, den Papieren und am Rahmen gleich. Nur am Rahmen ist sie nicht so gut zu erkennne. Die Fotos kann ich gleich mal machen.
--------------------
LG Günnii
|
|
|
Günnii |
|
Newbie

|
wovon sollte ich gleich nen foto machen??
--------------------
LG Günnii
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Hallo Als ich dieses Thema las kam mir das bekannt vor . Meine Schwalbe ist Bj. 74 , auf dem Typenschild steht ,,S'' aber sie hat einen normalen 3Gang Motor (ich weiß jetzt nicht wie der heißt , der der auch im Star trinne ist .) Ich glaube zwar das der Rahmen ein gebrauchter Ersatzrahmen von einer ,,S'' ist und das nur Zufall ist aber vielleicht auch nicht . P.S. Papiere hab ich leiden keine
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|