Neuvorstellung, SR 2 E
| piotr |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 420

|
| QUOTE (GrasserBenno @ 14.09.2013, 18:21) | Wo kommen die 2 Federn hin? Am Bremsnocken
|
Moin Benno ! Ja ! Zwei Stück oben,und Dritte unten.
--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Hallo Marco. Ich weis nicht, ob es hilft, aber ich habe mal was versucht: Da, wo der Pfeil mit der 2 hindeutet müssen Distanzscheiben auf die Achse. Und zwar so viele, dass die Bremsplatte so weit wie möglich in die Nabe eindringt, aber nicht am Bereich schleift, der mit Pfeil 1 markiert ist. Außen an der Bremsplatte (Pfeil 3) wird dann eine Mutteer draufgesteckt und festgezogen. Jetzt muss sich die Bremsplatte frei drehen lassen, wenn man die nabe fest hält (oder auch umgekehrt  ) Evtl. sind hier ja auch einige Tipps für dich Ansonsten, telefonieren wir heute abend nochmal. Marco, das wird
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| marco1976 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6343

|
Habe mal wieder 4 Stunden in der Garage verbracht. Habe die Räder absolut nicht gerade reinbekommen.  Ich bin sowas von angepisst,das kann sich keiner vorstellen Ist denn hier keiner in der Nähe von Euch, der mir helfen kann?? Ich bezahle auch gut.
--------------------
Viel Grüsse Marco
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Och Neee. Ich werde heute Abend mal meine Räder demontieren und den Einbau dokumentieren. Ich denke mal, du hast nur Probleme beim Hinterrad, oder? Vorne geht es ja gar nicht wirklich schief rein zu bekommen. Fotos vom schiefen Einbau hast du nicht, oder? Evtl könnte man ja schon sehen, was nicht passt.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|