Einbau des Hinterrads beim S51
fcbjohe |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5886

|
keiner eine idee?
mfg
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Bild 1: das gehört so. Bild 2: das ist der Vergaser Überlauf. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
fcbjohe |
|
Mitglied

|
Und was ist der Zweck von Bild 1???
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
fcbjohe |
|
Mitglied

|
achso, okay ist also nur eine art dichtaße drin Werde da wohl neue reindrücken müssen, da ein Loch drinne ist (silikon, acryl etc.)
Nochmal zur leerlaufschraube, ich habe immer noch keine gefunden, auch bei google nix... bitte erklärt mich nicht für doof
mfg
--------------------
Gruß Johannes
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (fcbjohe @ 29.04.2013, 04:46) | achso, okay ist also nur eine art dichtaße drin Werde da wohl neue reindrücken müssen, da ein Loch drinne ist (silikon, acryl etc.)
Nochmal zur leerlaufschraube, ich habe immer noch keine gefunden, auch bei google nix... bitte erklärt mich nicht für doof
mfg |
Hallo Johannes, du scheinst ja im wahrsten Sinne des Wortes total blank zu sein! Besorg dir doch einfach mal Fachliteratur und belese dich, damit du auch einen Einblick in die Technik bekommst. Ich empfehle dir das Buch von Erhard Werner, gibt es auch für die S51 Reihe. Und wegen dem Vergaser belese dich bitte mal HIER KLICKENEs sollten danach keine Fragen mehr offen bleiben. Wenn man übrigens keinen Plan hat nach was man explizit suchen muss findet man in google auch nichts. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|