Sitzbankbezug mit IFA Logo und Simson Schriftzug, Neuauflage in einer Kleinserie
Der_Göttinger |
|

Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5927

|
Hallo Jörg, hast Du die E-Mails schon verschickt? Ich habe noch keine Mail erhalten. Gruß Philipp p.s.: Mail ist angekommen. Danke!
|
|
|
S50FanPL |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 9059

|
Liebe Leute es gibt Neuigkeiten. Die ersten Sitzbezüge sind fertig. Einige wenige haben auch schon Post von Jörg bekommen. Es war langwierig, mit Problemen behaftet und mit wahnsinnigen 5 Jahren Wartezeit seit dem Start des Projektes. Ich hab heute die letzte Charge der ersten 25 Bezüge Jörg übergeben. Die sind ja für einen Hobbynäher mit einer guten alten Veritas nich mal eben schnell genäht. Da hängt viel Zeit und Herzblut dahinter. Nochmal Danke an ALLE, die ohne zu wissen was sie da irgendwann geliefert bekommen bestellt und bezahlt haben. Ich hoffe wir entäuschen euch nicht und ihr seid zufrieden. Und jetzt noch ein schnelles Bild der Produktion der letzten Woche.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
|
|
|
atzekupalek |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 10492

|
Hallo Jörg,
ich habe Interesse an einem Bezug mit Simson Schriftzug ohne IFA Logo.
Leider funktioniert anscheinend die PN-Funktion aktuell nicht, daher hier meine Anfrage.
Grüße
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|