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> Rico's 58er SR2 Vorstellung und Neuaufbau, Please Help :-)
der Lehmann
Geschrieben am: 06.05.2013, 19:29
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Hallo Rico,

dran gehört 58 der 122-4.

So riesig sind die Unterschiede zum 123-4 nicht. Laufen tut der Motor auch mit diesem Vergaser. Ist ja auch einer mit 12er Durchlass.


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Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
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Erka2013
Geschrieben am: 06.05.2013, 19:31
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So liebe Leute, jetzt muss ich aber erst mal noch ein paar Biere trinken.

Man(n) hört oder liest sich.

Bis demnächst.


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Beste Grüße, Rico
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Erka2013
Geschrieben am: 06.05.2013, 19:35
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QUOTE (der Lehmann @ 06.05.2013, 20:29)
dran gehört 58 der 122-4.

So riesig sind die Unterschiede zum 123-4 nicht. Laufen tut der Motor auch mit diesem Vergaser. Ist ja auch einer mit 12er Durchlass.

Hallo Jürgen,

das mit dem Vergaser wusste ich, wurde hier schon ausgiebig erläutert - trotzdem Danke.
Falls mir noch ein 122-4 in die Hände fällt wird der selbstverständlich montiert, so lang muss es mein 123-4 tun.

Bis demnächst


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Beste Grüße, Rico
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pneubusiness
Geschrieben am: 06.05.2013, 19:38
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Na dann Prost thumbsup.gif

Gute Arbeit, hast es dir verdient smile.gif


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MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
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Erka2013
Geschrieben am: 06.05.2013, 19:41
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QUOTE (pneubusiness @ 06.05.2013, 20:38)
Na dann Prost thumbsup.gif

Gute Arbeit, hast es dir verdient smile.gif

Meinst du wegen des Gepäckträgers oder wegen der Dichtungen im Vergaser biggrin.gif

Egal- Prost Tino thumbsup.gif


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Beste Grüße, Rico
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pneubusiness
Geschrieben am: 06.05.2013, 19:46
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Gepäckträger rolleyes.gif ..... Vergaserdichtungen natürlich tongue.gif


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GrasserBenno
Geschrieben am: 07.05.2013, 07:30
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Tolle Arbeit.
Die Lösung mit dem Gepäckträger finde ich auch sehr gut. thumbsup.gif


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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:25
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Guten Abend Gemeinde,

ich sage doch, ich habe im Sommer viel zu wenig Zeit für meine Hobbys.
Aber irgendwie muss es ja weiter gehen wink.gif

Ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wie bekomme ich denn die Lagerbuchse
schadfrei aus dem Rahmen raus? Ich habe schon mit Mühe und Not das Innenleben raus bekommen - aber die eigentliche Buchse _uhm.gif

Angefügtes Bild
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Beste Grüße, Rico
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MisterFlo
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:30
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Es geht auf jeden Fall, aber nur mit roher Gewalt wink.gif

Ich hab hier "damals" Ärger bekommen, als ich sie rausgehauen habe ph34r.gif blink.gif


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Gruß- Florian

61er SR2E, neu aufgebaut
68er SR4-1SK, Patinaaufbau
75er KR51/1 F, (fast) komplett original
89er S51/1, bunter Mix aus MZA- und Originalteilen
PM
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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:31
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...und gleich noch eine Frage zum Thema Rahmen.
Wie die nachfolgenden Fotos verdeutlichen weist mein Rahmen an einigen Stellen Risse aus. Ich denke soweit zu reparieren - oder?...

Angefügtes Bild
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Beste Grüße, Rico
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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:32
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...

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Beste Grüße, Rico
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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:33
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...kann man hier von innen ein Blech ran setzen?...

Angefügtes Bild
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Beste Grüße, Rico
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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:35
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....die andere Seite...

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Beste Grüße, Rico
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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:37
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....das Beste zum Schluss - die Arbeit des Vorbesitzer ohmy.gif

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Erka2013
Geschrieben am: 14.05.2013, 18:42
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QUOTE (MisterFlo @ 14.05.2013, 19:30)
Es geht auf jeden Fall, aber nur mit roher Gewalt wink.gif

Ich hab hier "damals" Ärger bekommen, als ich sie rausgehauen habe ph34r.gif blink.gif

Flo, ich will dir gar nicht erzählen was mir dabei passiert ist - ich häng einfach mal das Röntgenbild bei _clap_1.gif

Aber das muss ja auch ohne den Metallspan im Arm gehen - oder?



Angefügtes Bild
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Beste Grüße, Rico
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