Aufpolieren von Plasteteilen, Und das möglichst preiswert
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Moin...
Was gibt es für Hausmittelchen, um Plasteteile aufzuarbeiten. Im meinem Fall das Glas vom Kombiinstrument...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Minifahrrad95 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3986

|
du kannst ganz normal wie beim polieren von Metallen vorgehen  brauchst nur ordentliches Schleifpapier und ordentlich gedult
--------------------
Meine Klappis ;-)Meine erste Patina-RestaurationFuhrpark:- Minifahrrad saharabraun; Bj.: 77er Jahre (*restauriert*) - Minifahrrad rot; Bj.: 86er Jahre (*Patinaaufbau*) - Damen-Tourenrad grün; Bj.: 82er Jahre (*Patinaaufbau*) - Herren-Tourenrad rot; Bj.: 80er Jahre (*Daily*) - Damen-Tourenrad blau; Bj.: 70er Jahre (*Daily*)
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
Ich hätte jetzt auch endweder die Display Politur oder eben das Nass schleifen empfohlen. Ich bereite meine Teile imme so auf: Gründliches Säubern Stufenweises Schleifen von 240er bis zum 3000er Nass Vorsichtiges Polieren mit geringer Drehzahl und geringem Anpressdruck. Das Ergebnis seht ihr in meinem Prospekt Schwalben Fred bei den aufbereiten Parkleuchten.
--------------------
|
|
|
Halloecho |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|