KR51/2 Gasbowdenzug, will nicht recht
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Lodenlutz @ 29.04.2013, 08:56) | Ich habe mal gemessen, kommt hin was Jörg von der Länge sagt. Ich habe mir auch noch einen originalen (Bild) vom Kumpel geben lassen. Der hat haargenau die gleiche Länge bei Seele und Hülle, wie der aufgetrieselte, den ich ausgebaut habe. Der jetzt verbaute ist unwesentlich kürzer, vielleicht 5mm.
Aber wie gesagt, das Problem bestand leider schon mit dem originalen. |
Na dann passt ja schon mal der Bowdenzug. Dann kann es na nur an der Verlegung oder Montage liegen. Was hast du denn für eine Vergasergehäusekappe verbaut? Eine mit Schraube oder eine ohne? Bzw. was hast du für einen Vergaser verbaut? Oder wie schaut denn deine Führung für den Gasschieber im Gasgriffrohr aus? Ist die noch ok? Also nimmt er den Schieber auch gut auf? Vielleicht machst du auch mal paar Fotos, denn das erleichtert oftmals alles.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|