Hallo Oldtimerfreunde,
hab den trüben Vormittag mal für einen Ausflug mit meinem kleinen Jungen genutzt und bin mal nach Meissen ins Speedwaystadion gefahren. Ich sags mal so, klein aber fein und genug Platz. Vergleichsgröße ungefähr so wie Langenwolmsdorf nur daß alle Stände im Innenring des Ovals aufgefädelt sind. Man konnte entspannt eine Teilespeedwayrunde drehen und sich danach noch was zu Essen reinpfeifen. Das Orgateam dort war auch sehr nett.
Trödel Simson MZ Trabant, minimal Vorkrieg und etliches an Fahrrad war vertreten. Die üblichen Verdächtigen natürlich auch. Aber auch mindestens 1/3 Garagenhändler, da hab ich mir bisl was geholt.
Teilemäßig merkt man , daß nach den letzten Terminen überall alles etwas ausgelaugt ist. Na, wo solls auch immer wieder herkommen.
Aufgefallen ist mir diesmal viel MAW Zeugs. Motoren und deren Teile, Benzinhähne Tanks Griffe und echt "viele" Dekohebel.
Digicam hat ich leider vergessen, aber jeder kann googeln oder weiß wie ein Speedwayring aussieht.
Bei einer Anreisezeit von einer reichlichen halben Stunde würd ich sofort wieder mal hinfahren .....
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|