18.08 Kürbitz, der Berg ruft...
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Frezi @ 19.08.2013, 13:02) | Da ich ganz allein unterwegs war, war ich erst ein wenig unsicher, aber meine lieben Zeltnachbarn haben mich super aufgenommen, echt dufte Kerle, Grüße an Bernd, Ingo, Kevin und ..... verdammtes Namensgedächtinss, lässt mich immer im Stich |
Da hast du mich ja voll erwischt auf deinem Foto. Wenn man jetzt noch gewusst hätte, dass du es bist, dann hätte man sich sicher auch mal unterhalten. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
Kürbitz war schon wieder schön, aber es gab dieses Jahr auch einige Sachen zu bemängeln! Wer nur Sonntag da war, hat ja nichts vom Drumherum mitbekommen. Es gab aber auch positives zu berichten, was sich zum letzten Jahr verbessert hatte. Aber auf jeden Fall darf es die Fremdfahrer auf der Ausfahrt und die verrückten Autofahrer nächstes Jahr so nicht mehr geben! Das war teilweise lebensgefährlich und die haben die ganzen Essifahrer ausgebremst! Morgen gibt's noch paar Fotos von mir. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (schlagzeucher @ 19.08.2013, 22:55) | | QUOTE (Frezi @ 19.08.2013, 13:02) | Da ich ganz allein unterwegs war, war ich erst ein wenig unsicher, aber meine lieben Zeltnachbarn haben mich super aufgenommen, echt dufte Kerle, Grüße an Bernd, Ingo, Kevin und ..... verdammtes Namensgedächtinss, lässt mich immer im Stich |
|
Ja da isser wieder der grüne. Jetzt mit reparierten Rahmen. Wenn alles klappt sind nächstes Jahr zwei originale diaphangrüne am Start. Jörg
--------------------
|
|
|
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Tja Freunde, der abgeparkte Schubi weiter oben war natürlich ne Ente  , GENIAL war es wieder, auch wenn wir leider nur Sonntag da waren. Jeder der für uns über 400km Fahrt war es wieder wert...
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|