18.08 Kürbitz, der Berg ruft...
| SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Leute, nun hört doch mal auf, eure Sonnenscheinbilder von 2012 zu posten!  Nix mit Sun off Schammaika, bin mit Schubi heute extra in's Vogtland gedüst, vor Ort maximal trübes Wetter und keiner da.  Kaum Leute auf der Strasse, eine leere "Boxengasse", wenn man das überhaupt als solche bezeichnen kann. Ist eben ein verschlafenes Nest - dieses Kürbitz! Kein Wunder, dass der Kleene so betröppelt guckt  , er hatte sich nach langer Abstinenz so sehr auf eine Ausfahrt gefreut. Und dann sowas, neeee...
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Hmm. Ein Bild hab ich noch
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Und Sonne gab es auch, eine schener wie die andere. Du mußt nur mit offenen Augen durchgehen...
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Frezi |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6498

|
Und hier die Kurve bevor es auf den ungeliebten Rollsplit ging. Ich bin dann im Anschluß an die Ausfahrt gleich nach Hause gestartet. Kurz nach Plauen gab es einen kleinen Rucks und keine Kupplung mehr  Also bin ich die restlichen 80km ohne Kupplung gefahren, es war mühsam, aber es ging. Heute nachgeschaut, wie doof, es hatte sich die 6er Mutter von der Kupplung gelockert und der Gewindestift hat sich herausgedreht, bis der Kupplungshebel übergeschnappt ist und ich dachte der Kupplungshebel wäre gebrochen  Naja, Ende gut, alles gut. Nach einer halbstündigen Reparatur heute ist alles wieder in Ordnung. Bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, aber ich denke mal, dann mit Transporter und mehr Leuten. Es war ein Mega-Event, Danke liebe Kürbitzer und Veranstalter !!!
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|