Moinsen,
sicher schon oft gefragt und beantwortet aber speziell zu meinen Symptomen hab ich bis jetzt noch keine wirklich guten antworten gefunden...
So also zum problem: Hab ne KR51/2L welche zwar im Stand läuft und ich auch vollgas geben kann, jedoch im 1. Gang zieht sie nur bis ca. zur hälfte und im 2. Gang fast garnicht...nur wenn ich den Gasgriff auf ner bestimmten position halte zieht sie noch ein klein wenig...aber 3. und 4. Gang schafft sie garnicht!!!

Es ist als wenn sie keinen Sprit bekommt...
oder zu viel, da sie ruckelt bzw. halb absäuft, wenn ich ein bisschen mehr Gas gebe bei Fahrt.
Was ich ausschließen kann sind Luftfilter, denn ohne den ist alles genauso, Simmerringe sind alle gewechselt. neue Kolbenringe sind drauf, da die alten hinüber waren. Zündkerze hat guten Funken. Choke ist leichtgängig und der Gummi im vergaser ist noch gut. Vergaser hab ich schon 2 mal auseinander genommen und die Düsen gereinigt bzw. Schwimmer eingestellt.
Alles nix gebracht. Zündung ist auf der richtigen Position aber keine Ahnung ob da was kaputt gehen kann, denn ist ja ohne Unterbrecher.
Ist es eigentlich wichtig, dass der Benzinschlauch absolut luftfrei ist?
Kanns vllt am benzinhahn liegen, also dass zu weenig Sprit nachkommt?
bitte Hilfe!

Gruß Heiko