UT7 -Souvenirs, ...hier gibt es sie
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Einmal Kapuze langarm xl bitte....
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Gern! Aber bitte, auch für die Letzten! So wie es weiter oben steht, bitte eine Mail mit allen Angaben an mk-laser@hotmail.de!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
Das ist schon alles Richtig und ich werde bestimmt auch 2-3 mit im Gepäck haben, nur ist es so, dass ich mir hier nicht 20 Stück auf Halde lege und dann schmeiß ich sie weg, da doch nur noch Einer einen haben möchte. Durch die Bestellung (...es wird heutzutage soviel getwittert und gefazebucht, da wird es wohl auf ne einfache Mail nicht ankommen  ) habe ich die Möglichkeit in etwa den Bedarf abzuschätzen und nicht Massenhaft für den Abfall zu produzieren. Ich bitte daher um Verständnis, dass zum Usertreffen vielleicht nicht Jeder unangemeldet nen Aufkleber oä. erhalten kann.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (Schmied @ 01.06.2013, 09:11) | ....Ich hoffe die Post lässt mich nicht im Stich und es kommt Alles zur richtigen Zeit an.... |
Hallöchen Ich denke mal aufgrund des Hochwassers ist bei mir noch nichts angekommen. Wenn es morgen früh nicht kommt, habe ich leider kein UT Outfit. Aber egal. Sowas kann passieren. Höhere Gewalt
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|