Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 -Souvenirs, ...hier gibt es sie
Schmied
Geschrieben am: 05.06.2013, 20:08
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423

@Benno, das wäre natürlich blöd, wenn die Post es nicht schafft! _console.gif

Die Päckchen sind alle Freitag, bzw Samstag abgegangen und dies hätte eigentlich reichen müssen, dass Alles mittlerweile angekommen ist.

Fehlt denn sonst noch eine Bestellung? ermm.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 24.06.2013, 13:38
Zitat

Advanced Member

Da ja komischerweise meistens nur schlechte Nachrichten ein Grund zur Publikation sind, sei mir die Mühe gestattet, auch mal ein dickes Lob auszusprechen.

Die Sache UT7 ist aus meiner Sicht perfekt abgeschlossen!
Denn im Gegensatz zu den vergangenen Jahren rolleyes.gif , haben Alle pünktlich bezahlt.
Ich denke, auch das ist eine Mitteilung wert! smile.gif
Und sofern auch meine Ware den jeweiligen Ansprüchen genügt, kann ich rundum zufrieden sein.

Vielen Dank nochmal für die Aufträge und die reibungslose Abwicklung!!! thumbsup.gif

Gruß vom Schmied

--------------------
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 24.06.2013, 14:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Da hat der Schmied aber gewartet, bis der letzte auch bezahlt hat (hatte ich doch glatt einige Tage übersehen, sorry!!!!! cry.gif )
Hatte aber noch überwiesen, bevor ich drauf hingewiesen wurde wurde wink.gif
Wie peinlich laugh.gif

Ich muss sagen:
Klasse Qualität thumbsup.gif Da wird in Zukunft nochmal öfters was geordert, kannst Du mit rechnen thumbsup.gif

ps. Das Orange des Aufklebers passt perfekt auf meinen Helm thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 14.08.2013, 21:54
Zitat

Advanced Member

Ich muß mich an dieser Stelle nochmal zu Wort melden, denn ich ärgere mich... mad.gif

Das UT ist lange vorbei und es war alles Super, doch jetzt im Nachhinein gibts Probleme, die ich wohl nur noch so in der Öffendlichkeit klären kann. Es geht darum (der Betroffene weis schon um wen es geht) dass ich ich vor paar Wochen für einen User noch 2 T-Shirts nachgemacht habe.
Er bot mir Vorkasse, ich schrieb ihm den Preis inkl. Versandkosten und machte mich gleich an die Arbeit. In gutem Glauben habe ich die Shirts vor Zahlungseingang abgeschickt. Das Geld kam dann auch einige Tage später, nur irgendwie wurde der Betrag in sofern geändert, dass die T-Shirts zwar bezahlt wurden, jedoch die Versandkosten fehlten. Mehrere Mails zur Klärung wurden bis heute weder beantwortet, noch kamen die fehlenden Versandkosten je bei mir an.
Klar, das ist jetzt nicht die Masse, aber für meine kleine Firma zählt jeder Euro. Mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass Methode dahinter steht.

Egal, ich rufe hier nochmals und letztmalig auf, dass sich die betreffende Person bei mir meldet, oder seine Rechnung begleicht.

Das ich in Zukunft anders Verfahren werden, ist wohl klar und ich finde es sehr schade für alle anderen, ehrlichen User, die somit auch davon betroffen sein werden.
Wie gesagt, eine Antwort auf Mails wäre nicht zuviel verlangt, wobei ich schon fast Absicht vermute.
Übrigens, das war auch (allgemein) das letzte Mal, dass ich hier so verdeckt schreibe. Gehts so weiter werde ich in Zukunft den Namen hier preisgeben. So "Unangenehm" dies sein möge, es ist (nach Auskunft vom Rechtsanwalt) nichtmal ein Verstoß gegen Persönlichkeitsrecht oder Datenschutz.
Leider gehts ja wohl nichtmehr anders... dry.gif

Gruß vom betrübten Schmied ermm.gif

--------------------
PME-Mail
Rene´
Geschrieben am: 14.08.2013, 22:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5607

Ist doch Gang und Gebe das man erst bezahlt und dann die Ware bekommt ist bei Ebäh so und auch überall im Netz wo man bestellt.

Mann sieht hier wieder das es auch gar nicht anders geht ,sonst ärgert man sich nur und bleibt auf den Kosten sitzen. mad.gif
PME-Mail
essifan
Geschrieben am: 15.08.2013, 06:12
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

Tja Schmiedi,

leider bewahrheitet sich mal wieder das alte Sprichtwort:
Tu nichts Gutes, so widerfährt dir nichts Böses.

Ich bin mir sicher einem gewissen Personenkreis kannst Du nach wie vor trauen. wink.gif _console.gif

Schlimm ist nur das so etwas gerade unter uns DDR-Mopedlern bzw. Oldtimerfans passiert. Da
sollte es noch so etwas wie einen "Ehrenkodex" geben. Aber wie wir schmerzlich gemerkt haben haben manche beim Thema Geld wohl ihren Anstand restlos ausgeko..t. wink.gif
Ich hab hier leider auch schon so meine einschlägigen Erfahrungen machen müssen. rolleyes.gif

Nagle ihn ruhig ans schwarze Brett meinen Segen haste !! thumbsup.gif

Gruß Mario

--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Wombat45
Geschrieben am: 15.08.2013, 14:03
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

Na toll mad.gif .

Schmied mach es so wie überall. Erst die Kohle überweisen lassen und dann erst die Ware abschicken. Da biste auf der sicheren Seite und musst dich nich ständig über solche Typen ärgern.
Sei nicht immer so gutmütig, Dankt dir kaum einer.

--------------------
Mfg. Frank

Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Beck´s
Geschrieben am: 15.08.2013, 14:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3915

Ich frag mich immer wieder wie frech manche Leite sind.
Ich für meinen Teil versuche immer so zu handeln wie ich selbst behandelt werden möchte. Aber scheinbar haben heutzutage manche Menschen keine Kinderstube mehr sondern eher ein Treppenhaus.

Die Veröffentlichung von Namen finde ich in den Fällen, wo schon mehrfach gemahnt wurde als legitimes Mittel. Zum einen fühlen sich hierdurch viele doch noch animiert zu zahlen, zum anderen stellt es eine Warnung für andere User dar!

--------------------
Grüße
Sebastian
PME-MailICQ
NorbertE
Geschrieben am: 15.08.2013, 22:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

QUOTE (essifan @ 15.08.2013, 07:12)
...Aber wie wir schmerzlich gemerkt haben haben manche beim Thema Geld wohl ihren Anstand restlos ausgeko..t.

Mario, Du sprichst mir aus der Seele...

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
ddr-rad-fahrer
Geschrieben am: 17.08.2013, 08:04
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6627

QUOTE (NorbertE @ 15.08.2013, 22:09)
QUOTE (essifan @ 15.08.2013, 07:12)
...Aber wie wir schmerzlich gemerkt haben haben manche beim Thema Geld wohl ihren Anstand restlos ausgeko..t.

Mario, Du sprichst mir aus der Seele...

Ja, der Kapitalismus verdirbt die Menschen... mad.gif

--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg

Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner!
Heinz Erhardt
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter