Wer hat den ältesten Spatz?
Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028

|
Wie schon in diesem Theard vorgestellt( Klick) habe ich mir einen 64'er Pedalspatz zugelegt. Rahmennummer: 2006087 Motornummer: 2006303 Er ist noch original, es muss aber noch etwas gemacht werden.. Interessanter weise hat er im hinteren Schutzblech 2 Risse.. auf jeder Seite nahe zu auf gleicher Höhe einen. Mal sehen ob ich es so lasse oder es schweißen lasse, wobei dann der Originallack weg wäre. Hier noch ein Foto, weitere könnt ihr in meinem Theard sehen.
Angefügtes Bild

--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
madie |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4842

|
So, dann will ich auch mal. Baujahr: 1964 Rahmennummer: 2021058 Motornummer: K 201172 Vorgestellt habe ich ihn ja schon hier. Grüße Markus
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich besitze einen Rahmen, aus dem mal wieder ein Pedal Spatz werden soll.
2001227
Einen Pedalmotor dafür hab ich, auch wenn die Nummer vielleicht etwas höher ist, als sie sein sollte.Dennoch passt er gut.
2002012
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
madie |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4842

|
Gute Frage. K wie Kickstarter? Grüße Markus Hier noch ein Bild von der Nummer.
Angefügtes Bild

|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Ich hab einen sehr sehr frühen Spatz aufgegabelt . Siehe Bild . Alle seltenen Teile wie Rücklicht , Alukettenkasten , Hinterkodi mit einer Sicke + Trägerbogen , Tank mit der ,,kleinen Aufnahme" , Reflektor , Rüli und Grundplatte mit passenden Datum sind noch da . Leider fehlt der Motor und der Stahlständer Ansonsten ist der Zustand nicht so der Renner . Der vordere Kodi hat Rostlöcher und das Batteriefache ist auch sehr marode . Naja . Es gibt schlimmeres . Einen Plan hab ich jetzt nicht mit dem Kleinen . Der kam mir relativ ungelegen . Ich werde den jetzt erstmal einlagern und mir den in ein oder zwei Jahren nochmal vornehmen . Im Moment muss ich erstmal ein paar andere Projekte fertig stellen .
Angefügtes Bild

--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Rene´ @ 07.09.2014, 21:42) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.09.2014, 16:45) | QUOTE (Rene´ @ 07.09.2014, 17:42) | Dieses Thema hab ich doch eröffnet wo ist der erste Beitrag hin Jörg? |
Ich habe keine Ahnung. Gruß Jörg |
Aha verstehe Ali nix Schuld |
Wenn du mir das nicht gesagt hättest, hätte ich das nicht mal bemerkt. Ich habe nichts gelöscht, warum auch?
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|