Was ist passiert. Bin am 30.4 zum großen TÜV nach Bamberg gefahren. Strömender Regen. Hatte ohne Termin doch den Schlechtwetterbonus. Ein Prüfer nahm sich der Vollabnahme an. Also die 25 km bis Bamberg habe ich keine Probleme gehabt. Ich stell die RT vorm TÜV ab und 1,5 h später ist die Bat alle. Als ich mir ein Ladegerät besorgt hatte(in meiner alten Firma) und es anschloss leuchtete die Ladekontrolllampe schwach trotz ausgeschaltener Zündung. Im Zündschloss stellte ich Feuchtigkeit fest. Also Spulenkasten mit TÜV Heisluftfön getrocknet(mit Gefühl)und Ladegerät von neuen an die Bat. Nach 5min Kick on. der Bock zündet und nimmt aber nur halbgas an. die Ladekontrolle verlicht nicht. Weder an D+ noch an DF messe ich 6V. Zündschloss zerlegt, Verkabelung noch und nöcher geprüft, finde keinen Fehler Wer kann mir Helfen? Über welchen, mir sich aus den Plänen zZt. nicht erschliesenden Weg bekommt die Lima DF+ 6V?
GEBE BALD MEIN LEHRGELD ZURÜCK.
Der Prüfer war übrigens total cool als ich nach 1h versuchen und einnebeln der Halle gesagt habe ich breche ab. Stinkt mir nur das ich noch mal hin muss und immer noch nicht fahren darf.
--------------------
Arbeit adelt!
Fuhrpark: S51 Bj85 1.Besitzer IWL Berlin SR59 mit Campi / Bj 59 2.Besitzer MZ RT125/3 Bj 59 AWO/T Bj 54 FERTIG!!!!!!! AWO/S in der Warteschleife
|