Was fahrt ihr Privat für PKW
| Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 149

|
Winterauto: BMW 318i Bj 92 also Typ E30 113 PS geht ganz ordentlich und man kann schön mit dem Heck lenken!!! ne s51 hatte ich auch schon drin allerdings ohne telegabel und ohne räder. und nen originalen anhänger hab ich auch noch dazu rein!!!!! gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
@63er SR2e: Haste dich egentlich beim abschleppunternehmen beschwert wegen den Knicken in Türen und Dach? Schlaufe/Kette durchziehen düfen die nämlich nur, wenn der Gutachter das Auto als Wirtschaftlichen Totalschaden einstuft! Und der wird das ja bestimmt nicht an der Unfallstelle gemacht haben Also könnteste dir da Geld wiederholen, zumindest die Fahrertür war ja noch OK. Gehoben wird auch immer direkt hinter der Frontscheibe, sonst hängt das Auto schief  Außerdem ist das da eine der stabilsten Stellen. Variante 2 (für Transaxle-Bauweise) wär an der B-Säule. nur um das mal ergeklärt zu haben
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Also ich fahre selten bis nie Taxi. Aber angenommen ich "müsste" mir eins aussuchen. Dann wäre es ganz sicher das...  Das Taxi-Schild auf dem Dach finde ich nicht so schön, wie das, was du in der Galerie drauf hast. Grüße Max  Tolles Auto!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|