Hier traut sich wohl keiner was dazu zu sagen,naja,ich kanns durchaus verstehen,Dein Fahrrädel ist einfach Geschmackssache.
Mir persöhnlich ist es zu kitschig und knallig in Farbe und Gestaltung,manchmal ist eben weniger mehr. Obwohl die Lackierung ja sehr gut gemacht ist,hätte ich jedoch versucht,alles wenigstens dem Alter vom Fahrrad entsprechent anzupassen,also weg mit den Reflektoren,den viel zu großen Gummigriffen,den Spiegel und den Lenker ein wenig tiefer setzen. Gegen die SR1 Trommel gibt es nichts auszusetzen,die ist allemal deutlich besser als eine Stempelbremse in der Bremswirkung und es gab früher viele,die sich von den SR1/2 Modellen Gabeln und Bremsen eingebaut hatten.
Schade das Du das Tanklogo so untereiander gemacht hast,es wirkt deplaziert und passt gar nicht,ein "MAW" hätte viel mehr Stil und wäre doch viel schöner zu lesen.
Wie auch immer die Meinung Deiner Mitmenschen ausfällt,es ist Dein Fahrrad und muss Dir gefallen,es ist halt was individuelles!

Meine 2 Maffs hatten auch schon genug Kritiker,wichtig ist doch nur der Spaßfaktor am Hobby,es gibt hier schliesslich auch Pinke SR1er und NVA Mopeds,also was solls!
mfg Enrico