mein 601er Trabant, Vorstellung und Neuaufbau
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Wird das Teil, was übern Nocken läuft bei beiden sein, was zu früh verschlissen ist.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Allerdings bin ich noch nicht zum Einscannen der Zündeinstellanleitung gekommen. Schau mal in der Buchte, ob du das Blaue Buch bekommst, da sind auch Klebetips für die Duroplastbeblankung dabei...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Heute war ein ganz besonderer Tag. Ich bin also heute in die Werkstatt gefahren, um die Testfahrt nachzuholen. Nach einer Woche stehen, startete der Kleine nach der dritten Umdrehung. So wie es sein muss  Anschließend bin ich ca. 30min durch die Gegend gefahren...warm musste er also sein. Zurück auf dem Werkstattparkplatz stellte ich den Motor ab...dann die alles entscheidende Frage. Wird er wieder anspringen?...ich drehte den Schlüssel und JA JA JA! ER SPRINGE AN Schlussendlich waren es viele kleine Sachen, die mein Spezi behoben hat. Viele lachen über die einfache Technik des Trabis. Aber auch so ein einfacher Trabi ist ein System, dass einfach passen muss. Wenn eine oder mehrere kleine Sachen darin nicht stimmen, dann läuft der Trabi eben nicht einwandfrei. So ist das bei meinem gewesen. Jetzt läuft er, in dem Sinne. Danke an alle die versucht haben mir zu Helfen
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (Rush @ 24.08.2015, 22:03) | Schlussendlich waren es viele kleine Sachen, die mein Spezi behoben hat.
|
Freut mich natürlich zu hören , aber was waren denn das nun für Dinge , die dein Spezi behoben hat ? Die kaputte Düse ist natürlich ein Ding für sich , aber für das Wärmeproblem doch wohl nicht wirklich die Ursache ?! Grüsse vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Das stimmt natürlich , so ein Ultraschall-Bad ist was feines . Was fährst du denn für Kerzen ? Grüsse vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|