mein 601er Trabant, Vorstellung und Neuaufbau
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Vieles läßt sich als Masseschalter einfacher und billiger realisieren, als ein Plusschalter.
Dein unbekanntes Teil ist ein Drucksensor für eine weitere Spielerei, vieleicht die waschwisch-Automatik. Die gab es mit Zeitglied für 12V in der De Luxe serienmäßig, durch Drücken des Knopfes kam zuerst das Wasser und danach wurde der Dreck gleichmäßig über die Windschutzscheibe verteilt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Hallo, Heute habe ich in der Werkstatt angerufen. Der kleine Trabi hat jetzt TÜV. Ich freu mich darüber, denn es ist ein weiterer Schritt in Richtung ,,endlich fahren"  . Leider konnte ich ihn noch nicht holen. Bei dem Mistwetter lasse ich ihn lieber noch einen Tag trocken in der Werkstatt stehen. Jetzt geht es ans anmelden. Das sollte aber kein Problem darstellen.
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Das Teil, was du gesehen hast, ist auch im Plan zu sehen. Oben links...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Hey, Heute habe ich meinen Trabi aus der Werkstatt geholt. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl, wenn man ihn dort im Showroom stehen sieht und dann einfach mitnehmen darf  . Eine kleine Sache hat der Tüv aber dennoch zu bemängeln gehabt. Ich soll die Spanner des Dachgepäckträgers noch mit zwei Muttern kontern, da diese sich sonst evt. lösen könnten. Ist in 5 min nachgeholt Jetzt geht es ans anmelden. Ich muss noch herausfinden wie ich am günstigesten komme. Mir als ,,Frischling" werden die Versicherer aber sicher nichts schenken.
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Frag deinen Vater, Auto auf dich und Versicherung auf Vater. Hab ich früher auch gemacht. Jetzt hab ich meine 30 Prozent.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|