unbekannte Fahrradmarke Thread, Helft alle beim identifizieren
| Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028

|
Danke für eure Hilfe! Ich habe mir mal einige Presto-Fahrräder angesehen und ich bin eurer Meinung das es eins ist. Da ich ein Bild von einer Rahmennummer gesehen habe, suche ich morgen nochmal an dieser Stelle. Da ich damit nicht viel anfangen kann und mir gerade ein 28er Diamant aufbaue brauche ich dieses nicht unbedingt. Ich würde es also abgegeben, bevor ich es aber wieder ein bisschen schick mache und es evtl. bei ebay verticke, würde ich es euch an bieten. Also falls jemand Interesse hat, kann er mir gern ein Angebot senden, zumindest würde ich wissen was das Teil für'n Wert hat. Wenn ein Kettenblatt in gutem Zustand mit Pedalarmen und Mittelager schon 125€ bringt. Achso noch am Rande, es handelt sich um ein 28er und an der hinteren Radeinhängung hat es einen Treffer(sollte kein Problem sein) und das Mittellager ist fest.
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
| MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
125  das wird nicht's im Ernst, nur weil jemand mal zu viel Geld hat und unbedingt was haben möchte, kann man das nicht als Preisindikator nehmen. Das ist leider oft typ. dag geht mal bei ebay was für viel Geld raus und hinz und Kunz denken gleich jeder "Schrott" ist Gold wert... Sei nicht böse, ich will dich nicht angreifen aber meine Meinung sag ich da einfach raus. Den Wert entscheidet der, der es braucht oder es nutzen möchte für sein Rad. Wenn du was verdienen willst, stell es in die Bucht, oder du setzt einer vernünftige VHB an und versuchst es hier im Teilemarkt. Es gibt einige die diese Preisdiskusionen hier nicht so sehr mögen unter diesen Umständen.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
| Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6028

|
| QUOTE (MAWfreund @ 16.09.2013, 23:30) | 125 das wird nicht's im Ernst, nur weil jemand mal zu viel Geld hat und unbedingt was haben möchte, kann man das nicht als Preisindikator nehmen. Das ist leider oft typ. dag geht mal bei ebay was für viel Geld raus und hinz und Kunz denken gleich jeder "Schrott" ist Gold wert... Sei nicht böse, ich will dich nicht angreifen aber meine Meinung sag ich da einfach raus. Den Wert entscheidet der, der es braucht oder es nutzen möchte für sein Rad. Wenn du was verdienen willst, stell es in die Bucht, oder du setzt einer vernünftige VHB an und versuchst es hier im Teilemarkt. Es gibt einige die diese Preisdiskusionen hier nicht so sehr mögen unter diesen Umständen. |
Ich finde die meisten Teile in der Bay auch überteuert, da bin ich deiner Meinung. Aber nur dort habe ich bis jetzt etwas mit Preisen gefunden. Vor allem sind die dort angebotenen Teile in einem ganz anderen Zustand als bei mir. (Naja will auch keine Diskussion anfangen..) Ich würde den Bock gern erst hier und komplett anbieten, da es für jemanden der sich damit wesentlich mehr beschäftigt als ich, wahrscheinlich um eine akzeptable Basis (oder auch nicht) handelt. Deshalb würde ich gern mal wissen, was so ein Ding für einen Wert hat, da ich mich mit dem Thema, wie ihr wahrscheinlich merkt, nicht besonders auskenne. Falls niemand das Teil haben will, kann ich es immer noch in die Bucht setzen.  Das war mein Plan...
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
| strassenfeger |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 6417

|
ja genau das isses geiles Teil
--------------------
Suche Info über die Linierung eines Dromos Rades Suche außerdem ständig alles aus der Leipziger Fahrzeugproduktion Stoye - Diag - Hiekel - Alge - Steigboy - Zeus - Dux - Sphinx - Dromos - Krause (Versehrtenfahrzeuge) - Lipzia - Juwel - A.J.L. - Mozett - Ziergiebel - Bleichert - O.G.E. - Mitteldeutsche Motorenwerke - Preisser - Norma aber auch Zubehör wie Hasag - Dr.Th.Horn - Morell (Mota) - A.Offenhauer - Standard Verg. Bierig -Esco
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|