Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rennmotor, Informationen zum AWO Rennmotor
stefanbiker
Geschrieben am: 29.05.2013, 21:01
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6452

da mir scheinbar keiner glaubt und nur Kritik bekomme wollte ich jetzt bilder hochladen was aber irgendwie nicht funktioniert . bekomme immer eine Fehlermeldung. habe mich hier angemeldet weil ich mehr über den Motor usw erfahren wollte . leider muss ich feststellen das fast jeder mich als Lügner hinstellt oder skeptisch meinen angaben gegenüber steht. dachte hier mit gleichgesinnten ,die Freude an Oldtimer haben zu schreiben.
denke nicht das mein freund mir vorsätzlich Mist erzählt!!!!!

Sorry
PME-Mail
ddrschrauber
Geschrieben am: 29.05.2013, 21:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

Die Bilder dürfen maximal 5MB groß sein.

Der Tim

--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Pedalritter
Geschrieben am: 29.05.2013, 21:25
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

Also ich bin gespannt und kann dieser "Diskussion" (oder soll ich sagen Vorverurteilung) hier nichts abgewinnen!!! dry.gif
PME-Mail
Sportawo
Geschrieben am: 30.05.2013, 10:48
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1534

QUOTE (stefanbiker @ 29.05.2013, 22:01)
da mir scheinbar keiner glaubt und nur Kritik bekomme wollte ich jetzt bilder hochladen was aber irgendwie nicht funktioniert . bekomme immer eine Fehlermeldung. habe mich hier angemeldet weil ich mehr über den Motor usw erfahren wollte . leider muss ich feststellen das fast jeder mich als Lügner hinstellt oder skeptisch meinen angaben gegenüber steht. dachte hier mit gleichgesinnten ,die Freude an Oldtimer haben zu schreiben.
denke nicht das mein freund mir vorsätzlich Mist erzählt!!!!!

Sorry

Lass Dich mal nicht irre machen, wenn ich hier lese:"Welcher Strauch denn", dann fällt mir dazu gar nichts mehr ein.
Wahrscheinlich wären Deine Fragen im Awo- Forum schon längst in kompetenter Art und Weise beantwortet worden.

Mach bitte weiter hier und ich bin mir sicher, dass der eine oder andere User Dir sachdienliche Hinweise geben kann.

Gruß Jörg
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 30.05.2013, 11:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Wenn wirklich was dran ist, soll es natürlich hier auch weitergehen. Und nicht nur in Fachforen der jeweiligen Typen. Aber bitte bleibt fair, wenn (gerade jüngere) User den namen Strauch nicht kennen, warum auch. Ist nun mal mehr ein Mopedforum.
Ein anderer kennt dafür den Namen Werner oder König nicht. Ist das gleiche in grün wink.gif

So, und nun lasst die Technik sprechen ...

Wenn du die Bilder nicht hochbekommst stefan, schick sie mir oder einem Mod. per Mail , dann wirds erledigt.

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
lukas'star
Geschrieben am: 30.05.2013, 12:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5515

QUOTE (Sportawo @ 30.05.2013, 11:48)
"Welcher Strauch denn"

Freundchen werd nicht frech, ich bin nicht aktiv in diesem Thema, sondern interessiere mich schlicht und einfach für die AWO. Und wenn ich nicht weiß wer Werner Strauch ist dann Sorry wenn du dich dadurch irgendwie beleidigt fühlst. Zum Thema Rennmotor ich habe nie Zweifel gehegt sonder erwarte nur mit Spannung die Fotos !!!!!!!!

--------------------
MfG
Lukas

Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.

Wie recht er doch hatte.

Fuhrpark:
Simson Star Bj. 74
Simson Star Bj. 85
Honda CB900F Bj. 81
Honda CX500 Bj. 81
PME-Mail
kradschütze
Geschrieben am: 30.05.2013, 13:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6158

@ Sportawo!

Viele hier in diesem "Awoforum" sind, wenn Du mal richtig hinsiehst, auch im "richten" Awoforum. Also sind die Kompetenzen gleich verteilt. Ich unterstelle z.B. mal dem Hille, dass er was von Awos versteht.

Auch im "richtigen" Awoforum wird keiner ohne Bilder etwas sagen können!

Außerdem sind hier nur alle auf die Sensation gespannt und daher auch die Gier nach Bildern. Stefanbiker ist klar an der Reihe seinen Motor in Bildern zu präsentieren. Die Sprüche der User sind, so denke ich, i.d.R. nur Spaß. _console.gif

Grüße, Sven

--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
simson&co
Geschrieben am: 31.05.2013, 20:07
Zitat

Mitglied
**

Mitgliedsnummer.: 4729

@stefan. Laß uns doch nicht dumm sterben. _uhm.gif
PME-Mail
555Nase
Geschrieben am: 05.07.2013, 05:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2877

...Und wenn sie noch nicht gestorben sind, dann sind sie wenigstens dumm. laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
Diese angedeutete Äußerung ist meine ganz persönliche,vorsichtig vage Meinungsvermutung.

Grüße aus Karl-Chemnitz-Murx
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.07.2013, 14:22
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Dieses Thema war von Anfang an zum scheitern verurteilt! Da wollte einer nur Aufmerksamkeit haben. dry.gif

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter