Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Stollenreifen, Gelände
Gudupower
Geschrieben am: 26.05.2013, 00:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541

Der Meinung bin ich auch, aber ich glaube das hat sich jetzt leider erledigt, wenn sich mal den letzten Beitrag anschaut. sad.gif

--------------------
PM
lukas'star
Geschrieben am: 26.05.2013, 00:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5515

Ich muss jetzt leider auch noch meinen Senf dazu geben. Ich kann dich vollkommen verstehen, du musst halt nicht ausfallend werden. Manche hier im Forum sind ( tut mir leid aber es ist so) echt krasse original-Faschos. Manche Mitglieder sollten mal gewisse Öffnungen am Körper einfach zulassen. Mir persönlich ist es s....ß egal was die Menschen mit ihren Mopeds machen ob sie diese auf 120 Sachen quälen oder sie im ( meistens) hässlichen Patinazustand aufbauen ist mir Wurscht jedem so wie's ihm gefällt. Aber wenn manche mit wunderschön nicht im originallack restaurierten Mopeds sich hier präsentieren wollen kommen dann gleich wieder so Kommentare wie : Der kickstartergummi sollte eigentlich beige sein. Ich persönlich habe meinen Star mit Absicht nicht im original restauriert weil ich die originalen Farben äußerst besch..... finde. Wenn du mit deinem sr2 durchs Gelände heizen willst dann viel Spaß und lade mich ein ich will auch mal. biggrin.gif wink.gif ph34r.gif Ich zum Beispiel überlege mir auch einen Müllstar zu kaufen und den auf Enduro umzubasteln und dann übers Feld und durch den Wald zu hoppeln. Was ich eigentlich sagen/schreiben wollte jeder hat sein Hobby und jeder ist frei das mit gewissen Gegenständen zu machen was er will.

--------------------
MfG
Lukas

Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.

Wie recht er doch hatte.

Fuhrpark:
Simson Star Bj. 74
Simson Star Bj. 85
Honda CB900F Bj. 81
Honda CX500 Bj. 81
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 26.05.2013, 09:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Mensch so früh am Morgen, aber herzhaft gelacht laugh.gif .

Da ist über Nacht die MS Niveau tatsächlich in den Marianengraben gesunken...
Die Sprüche hier sind echt armselig, ich bin mit dem Essi dieses Jahr nur über eine Naturlandebahn gehoppelt, aber selbst dies ist die Grenze für das Teil.

...

in dem Video siehst du wie sich das Teil verwindet, das mit den breiten 16 Zöllern und dein Schutzblech schleift definitiv.

Letztendlich ist es Dir überlassen was du mit deinen Kisten machst, und das wird auch akzeptiert. Nur überleg einfach was du sagen würdest wenn jemand das mit ner Goldwing macht. Der Essi ist für viele hier nun mal DAS MOPED. Deswegen hast du hier darüber auch viel Fachwissen wink.gif

Videos laden hoch - ich füge die nachher ein

1. http://youtu.be/10uBnMaqiN8
2. http://youtu.be/-yNgLctKZl0
3. http://youtu.be/sIAqD3MH90s

PS: das ist übrigens das beste Treffen hier in der "Region"

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
pittysammler
Geschrieben am: 26.05.2013, 09:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3802

Ihr übertrefft euch mal wieder alle selber. Dann kauft doch alle SR auf dann bleiben sie auch auf der Straße oder dort wo ihr sie hinhaben wollt. Ein Wiesel ist auch kein Geländefahrzeug. Und es gab trotzdem eine Geländesportabteilung bei IWL. Auch ein SR lässt sich gut im gelände Fahren. Zumindest zu meiner Zeit. tongue.gif
PME-Mail
SR57
Geschrieben am: 26.05.2013, 09:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6069

Warum sollte man auf ne Goldwind neidisch sein? ??? Also ich spiel lieber an Flipperautomaten als ich einen Fahre aber jeder hat ja nen anderen Geschmack
PME-Mail
Melle
Geschrieben am: 26.05.2013, 10:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 386

@Enrico,

in welchem der 3 Videos hat sich da an dem SR was "verwunden"? Das war doch normales Ein-und Ausfedern auf Feldweg-Niveau.
Zu der Zeit, als diese Mopeds aktuell waren, hatten alle Straßen solche Unebenheiten und die Federung am SR 2 E ist doch gegenüber dem SR2 extra verbessert worden deswegen..

Gruß Carsten
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter