Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
Erstmal Endstand, ich muss den Rahmen und die Bleche morgen noch mal abwaschen, der Fertanrest wirkt noch nach, es bildet sich überall so ein blauer Staub drauf.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
So, nach mehrmaligem Waschen, hab ich jetzt das erreicht was ich haben wollte. Das Rad sieht wieder ganz gut aus, hat aber seine Patina dezent behalten.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
So wollte ich das haben, der Rost hält sich dunkel im Hintergrund und der originallack glänzt wieder, vorher hatte ich es etwas übertrieben mit der Fertaneinwirkzeit und es sah eher aus wie schwarz übergestrichen. Nun ist die Patina auch wieder erkennbar.
Angefügtes Bild
--------------------
Mit dem Lenker bin ich soweit auch zufrieden, der hässliche Silberlack ist fast weg und der Rest wirkt eher wie stumpfer Restnickel auf einem patinierten Lenker, kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wirkt auch besser als das vorher gestrichene.
Angefügtes Bild
--------------------