Guude allerseits,
ich habe jetzt meinen Austauschmotor so gut wie fertig. Zylinder ist innen neu bearbeitet und einen neuen Kolben gab es ebenfalls dazu. Zur äußeren Aufarbeitung hatte ich ihn bei´m Strahlemann. Nun möchte ich gern von Euch wissen, mit welcher Farbe Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Bei meinem jetzigen Motor habe ich den Zylinder außen mit der elektrischen Drahtbürste entrostet, Fertan drauf, Grundierung und schwarzen Lack aus der Spraydose. Das hat nur eine Saison vernünfzig ausgesehen. Also, was soll ich tun????? Wie habt Ihr die Problematik gelöst?????
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Grüße aus Hessen Thomas
"Der Schmied braucht Hammer und Computer" und hat: Bismarck-Fahrrad 1959 (seit Jahren in Arbeit) "s`Fürschtle" mit Hilfsmotor BERINI M51 MIFA-Klapprad (brauch ich um auf die Veterama zu fahren) Simson SR2 1958 (restauriert) "Hundelunge"VERKAUFT MZ RT125/3 1960 (restauriert) "Ruth"VERKAUFT Skoda Felicia 1964 VERKAUFT IWL SR56 Wiesel 1958 VERKAUFT IWL HP 400 1982 (Patina) "Hamsterachse" Simson AWO 425 T 1958 (restauriert) "Gustav", der Eiserne NSU Quickly S 1958 (Patina) für meinen Enkel VELO Solex 1959 VERKAUFT Honda CX500 1978 VERKAUFT BMW R35 1937 (restauriert) "Friedrich", aus Friedenszeiten IWL SR59 Berliner Roller 1962 VERKAUFT MB SLK R170 1996 (Silberpfeil) Simson S51 1989 (Patina)
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