Spatz Nummer 2, 64'er Pedalspatz
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Simson-Sammler @ 27.10.2013, 10:38) | | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 26.10.2013, 23:00) | Die passenden Gummibuchsen kannst du HIERbestellen.
Um zu wissen welche Hülsen passend sind, messe einfach deine bis jetzt verbauten aus.
Gruß Jörg |
Jörg, der Link funktioniert nicht, bzw. falsche Seite. |
Probier es nochmal, jetzt geht er.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Simson-Sammler |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6028

|
Danke für den Link Jörg. Die polierten Teile sind in Zwischenzeit alle mit Owatrol behandelt. Das vordere Schutzblech und die tundragrauen Teile werden in den nächsten Tagen folgen. Der Ständer ist geschweißt, da er an einigen Stellen eingerissen und verbogen war. Nunja kann passieren nach 49 Jahren. Er wird dann bald gestrahlt. Danach werde ich ihn grundieren und neu lackieren. Lack vom Doc ist schon da, Danke dafür! Hier noch ein Bild von den fertigen Teilen:
Angefügtes Bild

--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
| Simson-Sammler |
|

Advanced Member

|
Dann habe ich sie gleich mal zerlegt, weil die Feilbank sowieso schon voller Sitzpolster-brösel war. Die Aluleisten inkl. Simson-Schild gingen ja recht leicht ab, aber dann fing die Sauerei erst richtig an.  Aber ihr wisst ja sicher wovon ich spreche. Hier noch ein Bild dazu: Bearbeitet von Simson-Sammler am 30.10.2013, 21:23
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Simson-Sammler |
|

Advanced Member

|
Dann gleich mal eine Frage am Rande, zwecks Sitzbezug, welchen ich doch auswechseln werde. Welcher ist diesem originalen denn am ähnlichsten? Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und würde sagen, dass DIESER der ähnlichste ist oder? Könnt ihr vielleicht irgendeinen empfehlen, oder mir von irgendeinem abraten?
--------------------
|
|
|
| Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Ich hab meinen >>hierher<<. Du kannst ja mal auf das Bild gehen und zoomen .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|