Gummifederteile SR1/2, Alles, was federt
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Hallo, ich suche für mein SR 1 : - hinteres Gummifederelement - linker Schwinghebel vorn (Kurzschwinge  ) oder gleich beide, linker ist aber wichtiger. - Seitenbleche SR 1 (ich weiß, dass das Goldstaub ist, vielleicht wiege ich es ja mit Gold auf, wer weiß? Danke schon mal für die vielen Angebote
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
hottekob |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 148

|
Hi, da du dich vor Angeboten kaum retten kannst, hoffe ich, dass ich dich nicht unnötig aufhalte. Also die Schwinghebel kannst du auch vom Sr 2 nehmen wenn du nicht einen frühen 55er hast. Es gibt da kleine Unterschiede bei der Aufnahme der Gummifederelemente. Bei den Frühen waren da Gewindelöcher für die Aufnahme der Gummiferelemente. Neue Gummifederelemente bekommst du u.a. auch bei Dietel. Das hintere Gummifederelement wirst du im Net nicht finden. Hab ich mal auf einem Teilemarkt erstanden. Die Seitenbleche für SR 1 sind Goldstaub. Hier im Forum war einer, der hat sie aus Kunstharz nachgefertigt. Sahen gut aus. Musst mal suchen wenn du damit leben kannst. Ansonsten viel Glück beim Finden auf einem Teilemarkt. horst
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Danke schon mal für die zahlreichen Angebote. Leider habe ich keinen linken Seitendeckel, es ist schon so, dass ich beide suche. Aber eben Goldstaub... Ein Federelement und 2 Schwinghebel (mit Gummipuffer und Bolzen) für SR 2 könnte ich für 50 € plus Versand haben. Ist das ok? Sacht ma was... Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Nein, Hendrik, habe ich nicht.  , aber ich würde den, wenn er nicht sichtbar Risse zeigt, wieder einbaun. Das Rad fällt da schon nicht raus. Und von einem gebrochenen Schwingenhebel hab ich auch noch nicht gehört. Zur Beruhigung kannst Du Dich dann immer noch um einen Ersatz kümmern. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|