UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Was ist so schlimm mit dem Rollka, Essi passt sicher zerlegt dort auch rein, noch ein PL-Schildchen
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Ist doch schon ein Anfang. So Viech in der Ulysse/Sharan-Klasse sollte schon reichen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.04.2014, 10:46) | Es gibt neue Infos.
Ich habe jetzt auch nochmal alle Angaben zu den Kosten mit eingetragen.
KLICK HIER
Der Gesamtbetrag pro Person/Wochenende stützt sich auf die Teilnahme von mindestens 60 Personen. Sollten es mehr werden wird es pro Person natürlich günstiger, sollten es weniger werden, etwas teurer. |
Hallo Jörg, eine Frage hätte ich noch zu der Kostenübersicht: Ist das inklusive aller Preise für Ausfahrten/Eintritt/Fotogebühren etc. gerechnet oder kommt da noch etwas pro Person für unterwegs mit dazu? Dies geht aus der Aufstellung nicht eindeutig hervor. Wird es Splitting-Tarife für Tagesbesucher geben? Danke für dein kurzes Statement und Grüße in's Vogtland.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (SR2 @ 25.04.2014, 21:43) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 23.04.2014, 10:46) | Es gibt neue Infos.
Ich habe jetzt auch nochmal alle Angaben zu den Kosten mit eingetragen.
KLICK HIER
Der Gesamtbetrag pro Person/Wochenende stützt sich auf die Teilnahme von mindestens 60 Personen. Sollten es mehr werden wird es pro Person natürlich günstiger, sollten es weniger werden, etwas teurer. |
Hallo Jörg, eine Frage hätte ich noch zu der Kostenübersicht: Ist das inklusive aller Preise für Ausfahrten/Eintritt/Fotogebühren etc. gerechnet oder kommt da noch etwas pro Person für unterwegs mit dazu? Dies geht aus der Aufstellung nicht eindeutig hervor. Wird es Splitting-Tarife für Tagesbesucher geben? Danke für dein kurzes Statement und Grüße in's Vogtland. |
Deine Frage ist berechtigt und ich will versuchen Sie auch gleich zu beantworten.
Das komplette Wochenende also Freitag bis Sonntag inkl. Verpflegung in der Unterkunft kostet 65€.
Kommt jemand erst Samstag früh, dann wird es auf jeden Fall einen Fall einen gesplitteten Tarif geben. Den genauen Betrag muss ich aber noch erfragen und schreibe ihn dann bei dem Infos noch mit rein.
Für Kinder ab 3 Jahren kostet das komplette WE 32,50€ inkl. Verpflegung.
Der UT Beitrag von 15€ für die Unkosten ( Willkommenpresent, Mopedzelt, Gulaschkanone, Musik, Besenwagen.. etc.) die entstehen, sind von allen erwachsenen Teilnehmern zu entrichten. Ausgelegt ist der Betrag auf 60 Vollzahler. Ich hoffe die werden wir dieses Mal auch wieder schaffen.
An sonstigen Kosten also unterwegs kommen für die Freitagsteilnehmer 2€ für Museumsbesuch und Führung dazu. Natürlich kann jeder selbst entscheiden, ob er daran teilnehmen möchte.
Ansonsten kommen unterwegs eigentlich keine weiteren Kosten auf einen zu, außer eben für Getränke, Snacks, Kaffee und Sprit. Aber das weiß ja jeder selbst was er da so braucht.
Ich hoffe die Sache ist jetzt etwas transparenter und für alle nachvollziehbar.
Und es muss nichts bewacht werden, denn Abends wird das große Tor geschlossen, dann kommt kein Fremder mehr auf das Gelände.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Hallo Jörg, danke für deine Ausführungen!  Ich dachte, das Museum sei teurer, daher meine Anfrage. Futter unterwegs in Eigenregie, ist ja klar und war ja auch immer so die letzten Jahre. Nun sind für mich alle Fragen geklärt und die Anmeldung könnte starten...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|