UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Wie ist das dann mit Tagesgästen, so wie mit mir. Ich hoffe es kommen noch einige aus Gera auf eigener Achse mit, sonst macht das keinen Spass.
Genauso kann man sich auch in Plauen treffen, an der Agip, wo die B173 und die B92 sich trennen.
Bilder kleinermachen: entweder kopieren in die Zwischenablage mit der Drucktaste oder "Speichern unter" und dann richtig hochladen.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Emme @ 03.05.2014, 11:25) | Können wir auch über roten Traubensaft reden
|
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (docralle @ 01.05.2014, 20:32) | Wie ist das dann mit Tagesgästen, so wie mit mir. Ich hoffe es kommen noch einige aus Gera auf eigener Achse mit, sonst macht das keinen Spass.
Genauso kann man sich auch in Plauen treffen, an der Agip, wo die B173 und die B92 sich trennen.
Bilder kleinermachen: entweder kopieren in die Zwischenablage mit der Drucktaste oder "Speichern unter" und dann richtig hochladen. |
Für Tagesgäste in welcher Form auch immer wird es einen gesplitteten Tarif geben. Wie genau der aussieht wird noch errechnet. Es kommt ja auch darauf an, will man nur bei der Ausfahrt teilnehmen, oder Abends auch mit essen und übernachten oder nur Essen ohne übernachten.... Ralle ich kann schlecht Bilder aus dem Internet auf meinem Rechner speichern und dann hier hoch laden. Deswegen sind diese ja auch verlinkt. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (mumpe @ 03.05.2014, 20:58) | Ich finde kein Formular
max |
Hi Max, es gibt auch kein Formular, du musst die Anmeldung per Email senden und deine Daten nach dem vorgegebenen Muster in das Textfeld der Email schreiben. Ich habe jetzt auch nochmal ein Beispiel mit aufgeführt, da die erste Anmeldung schon nicht in der Form bei mir an kam. Also bitte die Daten genau so wie angegeben schreiben, sonst lassen die sich nicht ohne Nachbearbeitung in die Exeltabelle übernehmen und ich muss Stunden am PC verbringen. Sollte ich noch etwas vergessen haben oder es noch Fragen geben, dann bitte schreibt mich per PM an oder direkt über die Orga Mailadresse. Danke und Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Einfach so abkopieren und die Zeichenketten durch eigene ersetzen. Copy und Paste halt.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
Hallo, ich habe mich auch angemeldet, Urlaub ist schon lange genehmigt. Die Bilder der Jugendherberge sind klasse, wenn an dem WE das Wetter mitspielt wird das ein Traumwochenende!!! Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|