UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Wuschel @ 05.05.2014, 07:56) | Hallo Jörg,
bitte erklär mal, wieviel Geld für Kinder bezahlt werden soll.
Der Preis für das "komplette Wochenende" (2 mal Übernachtung, Vollpension, Ausfahrten, Programm usw.) wird wie bereits verkündet bei 65,- Euro pro erwachsenem Teilnehmer liegen. Für Kinder von 3 - 17 Jahren kostet das gesamte Wochenende 32,50 Euro.
Erwachsene ab 18. Lebensjahr zahlen den UT-Beitrag. Die Höhe ist von der Teilnehmeranzahl abhängig. Mitreisende Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr sind vom UT-Beitrag befreit.
Danke |
Guten Morgen Dirk,
steht doch alles da. Kinder das komplette Wochenende mit Übernachtung inkl. Verpflegung 32,50€.
Ist deine Frage damit beantwortet?
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Moin Dirk, jetzt, nach zweimaligem Lesen, verstehe ich es auch so: Ab 3 Jahren kosten Kinder Futter und Übernachtung zur Hälfte. Der darüber hinaus zu entrichtende UT-Beitrag von aktuell 15 Euro - derzeit noch variabel wegen nicht bekannter Teilnehmerzahl (Unkosten Garagenzelt, Besenwagen etc.) - entfällt für alle unter 15 Jahren! Also sind wie schon geschrieben ca. 80 Euro/Person für ein Komplettpaket einzuplanen, 65 Euro/Person für Nichtmitmopedausfahrer bzw. U18-Piloten, Kleinkinder und Hunde frei. Bleibt für mich eine UT-Beitragslücke der 14/15-Jährigen mit Karre sowie der Ü15 bis U18-Jährigen. QUOTE | Erwachsene ab 18. Lebensjahr zahlen den UT-Beitrag. Die Höhe ist von der Teilnehmeranzahl abhängig. Mitreisende Kinder bis zum vollendeten 15. Lebensjahr sind vom UT-Beitrag befreit. |
Sicher wird es wie die letzten Jahre auch wieder so sein, dass U18-Teilnehmer mit eigenem Moped nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen können, dieser Erwachsene ist dann wieder "Vollzahler" (und wird gleich zum Steuern des Besenwagens verdonnert...!) Richtig Jörg?
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
Soweit alles richtig erklärt und verstanden Lutz. UT Beitrag für 14 und 15 jährige fällt aus, denn die werden mit keinem Fahrzeug am UT teilnehmen können, denn die Teilnahme von MOFAS ist untersagt! Nichts gegen Mofas aber so ein Theater wie in Bernburg möchte ich nicht noch einmal erleben. Somit bleibt nur die Lücke der 16 und 17 jährigen. Sollte es hier Jugendliche Teilnehmer geben, die aktiv also mit eigenem Fahrzeug am UT teilnehmen, dann wird für die genauso der UT Beitrag fällig. Da die Anmeldung über den Erziehungsberechtigten erfolgt gehe ich von der Bezahlung durch diesen aus. Wenn der Erziehungsberechtigte also nicht auch selbst mit einem Moped aktiv teilnehmen wird, dann wären wir natürlich erfreut, wenn er sich dazu bereit erklären würde den Besenwagen zu führen. Ich möchte aber niemanden dazu nötigen. Aber wer mit dem Gedanken spielt darf sich gerne auch schon vorab bei mir melden, denn der Fahrerposten des Besenwagens ist noch nicht vergeben. Bis zum Abschluss der Anmeldungen werde ich auch noch den gesplitteten Tarif für alle Teilnehmer die erst Samstag anreisen und bis Sonntag bleiben in Erfahrung bringen. Es würde dann folgendermaßen aussehen: Freitag - Sonntag (2x Übernachtung, 2x Frühstück, 2x Abendessen) etc. 65Euro Samstag - Sonntag (1x Übernachtung,1x Abendessen,1x Frühstück) etc. .. Euro Tagesteilnehmer die nur an der Ausfahrt teilnehmen xx Euro Tagesteilnehmer die an der Ausfahrt Freitag oder Samstag teilnehmen und zusätzlich Abends zum essen bleiben wollen xxx Euro Ich bitte deshalb auch nochmals darum in der Anmeldung unter Bemerkungen anzugeben ob und wenn ja. Bei der Anmeldung von mehreren Erwachsenen aber auch Kindern wäre es auch gut, wenn unter Bemerkungen steht wer mit Moped teilnehmen wird. Ich merke jetzt schon, dass die ganze Sache wohl doch etwas komplizierter wird, als ich mir das gedacht hatte. Aber auch das bekommen wir hin. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt teilnehmen kann,wegen Prüfungen, ist es dann möglich ca. 2 Wochen vorher bescheid zu sagen, ob man kommt? Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich eh bloß Samstags kommen, da ichs sowieso nicht weit bis ins Vogtland habe Oder ist man da nicht erwünscht, wenn man da Samstags früh spontan aufkreuzt? Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (essifreak @ 05.05.2014, 20:27) | Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich überhaupt teilnehmen kann,wegen Prüfungen, ist es dann möglich ca. 2 Wochen vorher bescheid zu sagen, ob man kommt? Ich für meinen Teil würde wahrscheinlich eh bloß Samstags kommen, da ichs sowieso nicht weit bis ins Vogtland habe Oder ist man da nicht erwünscht, wenn man da Samstags früh spontan aufkreuzt?
Grüße Crispin |
Also mit Spontan aufkreuzen ist leider nicht. Das solltest du schon bis zum Anmeldeschluss wissen. Es geht hier ja auch um die Kostenverteilung. Also überlege es dir, du hast ja noch etwas Zeit.
Erwünscht ist jeder, aber es muss sich jeder anmelden sonst funktioniert das nicht.
Gruß Jörg
--------------------
|
|
|
JST1972 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1292

|
Hallo Jörg, in Sachsen dürfen schon 15 jährige Moped fahren. Gruß Jens
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Nu genau, gilt für ganz Mitteldeutschland und soll die Mobilität der Landbevölkerung verbessern... http://www.mdr.de/mdr-info/moped-fuehrerschein100.html
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 05.05.2014, 19:27) | , denn die Teilnahme von MOFAS ist untersagt! |
Aha, seit wann kann das denn festgelegt werden Finde ich es jetzt her geholt, gewisse Fahrzeuge festzuschreiben. Letztes Jahr ist ja auch ein MAW mitgefahren.
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Hmmm, dann sind wir aufgrund unserer Serienessis mit 1,5PS jetzt raus?  Einem straffen Zeitplan werden wir mit den Fahrzeugen nicht standhalten können.  Das Gleiche gilt im Übrigen für Dreiräder wie Duo etc.! Ich dachte, wir machen da entspannte Ausfahrten und keine Wettrennen...man muss auch nicht jeden Pass mitnehmen und auf alle Höhenzüge hochgurken! Im Elstertal oder entlang der Göltzsch gibt es ebenfalls schöne Ecken. Nachdenkliche Grüße vom Lutz
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|