UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Also für mich steht fest, ich komm mit dem Roller, aber aus familäeren Gründen nur einen Tag und der Hänger wird bewusst in der Jugendherberge abgestellt, weil Hänger und Pulk, das wird nichts! Da drinne ist nur mein Notfallgebäck, also Regenzeug und das nötigste. Wegen der Hängerbegrenzten Höchstgeschwindigkeit rechne ich mit etwa 2 Stunden Anreise, durch Plauen muß ich auch noch durch und die Sachsen bauen wie die Wilden gerne mal. Da mir durch Ausflüge das Obere Vogtland bekannt ist, ist der Roller die richtige Wahl.
So wer kommt von Gera mit?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Haben die Organisatoren auch an Waschgelegenheiten für die Fahrzeuge entlang der Strecke gedacht? Davon würde ich abhängig machen ob ich mit meiner glänzenden grünen RT, oder der etwas schmuddeligen schwarzen RT teilnehme! Aber egal, Torsten und ich freuen uns schon mächtig gewaltig ab das Treffen im ehemaligem Zonenrandgebiet! PS: Wer sich aus unseren Breiten der Anreise anschließen möchte, wir starten auf Achse am Freitag gegen 14:00 Uhr in Freiberg.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Kommt drauf an, ob du auch brav bist. Wenn nicht, gibt es Dauerwäsche von Oben
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Jetzt aber mal eine ernst gemeint Frage: Gibt es Kühlmöglichkeiten für Getränke? Bacardi schmeckt nicht mit warmer Cola Sollte das bereits geschrieben worden sein, bitte ich um Entschuldigung, dass ich es überlesen habe
--------------------
|
|
|
Itildor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
QUOTE (mobiler4 @ 11.05.2014, 16:08) | QUOTE (GrasserBenno @ 10.05.2014, 11:47) | Gibt es Kühlmöglichkeiten für Getränke? Bacardi schmeckt nicht mit warmer Cola |
Benno, dieses Jahr haben wir keinen Kühlschrank dabei  |
Aber wehe ihr blockiert den ganzen Kühlschrank. QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 11.05.2014, 17:07) | Trink Havana, rette Cuba! |
Ist das nicht das gleiche zeug? Irgendwer hat mir mal gesagt, das war mal eine Firma und dann wurde sie in Havanna und Bacardi gespalten. Der Standard-Rum soll auch das gleiche Rezept haben (Wenn man bei Zuckerrohr von einem rezept sprechen kann  ) Ob's aber wirklich stimmt weis ich nicht
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|