UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (GrasserBenno @ 12.05.2014, 08:03) | Gibt's da dieses Jahr wieder was, so wie letzes Jahr (Mein Helm will nen UT-Aufkleber und mein Body ein Shirt ) |
Wird es geben. T-Shirt Bestellung läuft über Uns, Bestellung startet wohl Morgen oder Freitag. Mache dazu noch ein Extra Thema auf. Aufkleber bekommst du dann vor Ort. Wer als nicht UT Besucher trotzdem Aufkleber haben möchte, der kann diese selbstverständlich über das Orgateam bestellen. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
ich arbeite eigentlich noch daran, jemanden aus diesem Forum mitzubringen. Aber ich glaube der meldet sich erst per PN, wenn es zu spät ist  #WinkMitDemZaunpfahl-Smiley# (Blos nicht ernst nehmen) @Jörg. Klasse mit den Souveniers Aber ich habe da immer so sonderwünsche  So habe ich mir letzes Jahr extra einen UT-Aufkleber in Simson-Orange machen lassen, damit er farblich auf mein Helm passt. Aber da war's ja auch einfach. Es war ein einfarbiges Logo Aber trotzdem Cool, dass ihr bereits dran gedacht habt  Und ich kann auch mit nem Standard-Aufkleber leben Ich muss keinen Orangenen haben (Auch wenn er gut auf den Helm passt)
--------------------
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (mobiler4 @ 15.05.2014, 13:53) | Wieviele Anmeldung hast Du beisammen Jörg? Der 18.5. ist ja nun bald |
Mit Uns vom Orgateam sind wir jetzt 35 Erwachsene. Es fehlen aber noch einige Leute die kommen wollen, aber irgendwie schaffen die es nicht mir eine Mail mit der Anmeldung zu schreiben. Es haben sich auch viele Leute der letzten Treffen hier noch nicht mal zu Wort gemeldet ob Sie kommen oder nicht. Ich denke da z.B. an Blaster, Mopedfahrer98, Pedalritter, Sperber69, MoritzSimson50, Este, uvm. Unser Schmied scheint ja auch nicht zu kommen, denn auch von ihm liegt bisher keine Anmeldung vor. Ich habe sogar einige Leute persönlich angeschrieben, denn wie so oft hat man ja nicht mitbekommen, dass die Anmeldung gestartet ist. Wenn sich die unentschlossenen nicht bald entscheiden und die die eigentlich zugesagt haben sich anmelden, wird es eben ein kleines überschaubares Treffen werden. Gruß Jörg Benno: Ich denke ein weißer Aufkleber macht sich ganz gut auf deinem Helm
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Schmied |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

|
| QUOTE (SimsonSammler1234 @ 15.05.2014, 19:14) | Unser Schmied scheint ja auch nicht zu kommen, denn auch von ihm liegt bisher keine Anmeldung vor. |
Ja, dem ist so! Nebenbei finde ich allerdings die Sache etwas "daneben", dass mittlerweile "Nichtteilnehmer" einfach mal so "angeprangert" werden, oder sich jedenfalls so fühlen müssen! Es wird sich schon Jeder seine Gedanken gemacht haben, ein öffentliches "Bloßstellen" finde ich nicht so Gut! Es wird einige User geben, die bestimmt gerne kommen würden, es aber aus verschiedenen Gründen (es gibt auch ein Leben neben dem Forum  ) nicht können oder wollen und es mag schon nen Grund haben, dass sie sich nicht angemeldet haben...vielleicht möchten/können sie einfach nicht kommen... Auch ich habe abgewägt und da ich im Moment auch noch genügend andere Probleme habe, mich entschlossen, dieses Jahr nicht teilzunehmen. Auch wenn ich es eigentlich nicht einsehe, mich hier diesbezüglich Rechtfertigen zu müssen, kann man sich durch solche Aktionen doch schon etwas "vorgeführt" fühlen... Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter!
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
| GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
TEILWEISE HASSE ICH DEN TEXTEDITOR IM FORUM. Habe Grad viel Text geschrieben, und nur weil ich auf ESC kam, war alles weg. Rückgängig war natürlch nicht möglich | QUOTE (JST1972 @ 07.05.2014, 19:34) | ...ich wohne an der Strecke und kenn mich auf deinen letzten Metern gut aus, wenn du willst kann ich dich gerne auf die letzten Kilometer begleiten. ... |
Dazu hatte ich ja noch gar nichts geschrieben. Sorry Jens Ich freue mich riesig, wenn ich eine Begleitung habe, auch wenns nur ein paar Meter sein sollten. Ich denke es wird nur nicht so einfach einen Ort und Uhrzeit zum Treffen auszumachen. ich weis ja noch nicht einmal wie lange ich unterwegs sein werde. Plan 1 (Dieser wird versucht durchzuführen) Donnerstag um 5:00 losfahren. Macht mein Rücken es mit, werde ich in einem Durchfahren. Ich denke ich werde so max 16 Stunden (mit Pausen) brauchen. Dann sollte ich ja so gg 21:00 ankommen. Sollte ich nicht aufs Gelände können, weil zu spät (  ), habe ich ein Zelt mit und Campiere dann in der Nähe. Plan 2 (Wenn mein Rücken unterwegs aufgibt) Ebenfalls am Do um 5:00 los.Ich werde die Strecker in 2 Etappen einteilen und Nachts irgendwo mein Zelt aufschlagen. Nächsten Morgen dann Weiter. Plan 3: Es ist regnerisches Wetter und ich komme mit dem Zug und nutze Jörgs ausweichplan (DANKE DAFÜR  ) @Tino(pneu). Darf ich dich und deinen Grünen dieses Jahr kennen lernen? Würde mich freuen
--------------------
|
|
|
| docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Bin schwer am Überlegen, ob ich nur eine Überzieherhose und Lederjacke oder das Hier zulege. Ansonsdem ist mein Roller fit. Jörg, vergiss nicht, den Plan zu Pinnen...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
| Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
| QUOTE (GrasserBenno @ 16.05.2014, 12:54) | Plan 1 (Dieser wird versucht durchzuführen) Donnerstag um 5:00 losfahren. Macht mein Rücken es mit, werde ich in einem Durchfahren. Ich denke ich werde so max 16 Stunden (mit Pausen) brauchen. Dann sollte ich ja so gg 21:00 ankommen. Sollte ich nicht aufs Gelände können, weil zu spät ( ), habe ich ein Zelt mit und Campiere dann in der Nähe. |
Sollte dein Plan 1 scheitern hast du das Mitgefühl der meisten Foristen sicher! Dermaßen viel entgangene Lebensfreude die es für den Fall, dass man nicht 16 Stunden auf einem DDR-Moped durch die Lande zuckeln kann gibt, sind schon eine mittlere Katastrophe! Für Plan B kann man nur hoffen das es schneit, dann kommst du eventuell doch noch auf deine Kosten!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|