UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Ich wollte nur mitteilen, dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann, obwohl es im Heimatbundesland stattfindet. Aber mein Bruder feiert Silberhochzeit und das wahrscheinlich das einzige Mal... Ich wünsche euch viel Spaß und bestes Wetter!!!
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Wir waren Samstag auch mal zu einer Testfahrt unterwegs und sind nach Auerbach/Rebesgrün zum dortigen IFA Festival gefahren. War ein toller Ausflug und wir sind glücklicherweise auch nicht nass geworden, obwohl Nachmittags ein großes Gewitter über Uns zog. Ich muss sagen, die S70 und die S51N laufen sehr gut. Allerdings musste ich gestern nochmal an den Tank ran, denn es hatten sich doch nochmal leichte Rostpartikel gelöst und mit den Benzinhahn verstopft. Also Benzin abgelassen, Schmotter entfernt und einen neuen Hahn angebaut. Jetzt passt wieder alles. Heute geht es zu einer erneuten Testfahrt nach Rebensgrün, einem Bekannten einen Besuch abstatten. Grüße Jörg
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Hab gerade meine Regenkondome geholt. Billiger als das Vollkörberkondom und dabei flexibel. Jacke und Hose getrennt, also mein Notfallpaket für mieses Wetter.
@benno: gibt es auch bei Polo...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|