UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (mobiler4 @ 10.09.2013, 11:29) | Moin Jörg,
schön dass es nu wieder was zu planen gibt wir sind schon ganz unruhig
Der Termin paßt für Familien mit Schulkindern zwar nicht so aber wir "Essifahrer" kommen in jedem Fall. Ob die Familien mitkommen kann ich allerdings nicht versprechen
Für die weitere Planungsarbeit wünsche ich Dir und Deinem Orgateam alles Gute und viel Spaß besonders bei den Probeausfahrten die machten uns besonders viel Spaß |
Hallo Tony, die UT Termine werden wohl selten 100% passend für die Familie sein, aber ich denke einen Tag werden die Kids schon in der Schule fehlen können. Nächstes Jahr ist aus organisatorischen Gründen auch erst die Anreise am Freitag möglich, weil die Herberge bis Freitag mit Schulklassen ausgebucht ist und deshalb eine Anreise am Donnerstag Abend leider nicht stattfinden kann. Die Zimmer werden ja erst Freitag Vormittag leer und müssen dann für uns wieder hergerichtet werden. Bei 60 Zimmern dauert das etwas.  Sollten es doch mehr als 60 Personen werden, haben wir noch zwei Bungalows auf dem Gelände, dort bringen wir auch noch ein paar Leute unter und zur Not können wie gesagt auch einige zelten wenn sie das wollen. Ganz genau wissen wir es aber erst, wenn hier die Anmeldung gelaufen ist. Die Anmeldung wird aufgrund der Planungen diesmal auch eher stattfinden. Sie wird wohl im März starten, damit wir im April die Teilnehmerzahl wissen und die weiteren Planungen vorangetrieben werden können. Ich denke bis dahin sollte auch jeder wissen, ob er zum UT Termin Urlaub bekommt und teilnehmen kann. Ich muss meinen Urlaubsplan sogar bereits jetzt machen und bis November muss der Plan für das komplette nächste Jahr stehen. Und vielen Dank für deine Worte, wir haben jetzt schon viel Spaß obwohl es auch ein enormer Aufwand ist, wenn man das alles selbst organisieren muss. Aber es wird. Die Ausfahrten werden sicher auch sehr viel Spaß bereiten. Wer sich schon mal einen Eindruck von der tollen Lokation machen möchte der Klicke auf den Link zur Jugendherberge Taltitz . Viele Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Coole Sache, sind so 40km mitm Essi von mir daheim aus  . Ich denke mal ein Zwischenstopp wird wohl in Kürbitz gemacht werden, liegt ja praktisch fast neben der Talsperre Pirk Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|