Headerlogo Forum

Seiten: (40) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
schlagzeucher
Geschrieben am: 10.09.2013, 14:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

Termin ist fest gespeichert. Und das beste, Ostholland hat vorher Feiertag. thumbsup.gif

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Este
Geschrieben am: 10.09.2013, 17:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Spricht für ne rechtzeitige Anreise ins schöne Vogtland oder? laugh.gif thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 10.09.2013, 18:10
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (mobiler4 @ 10.09.2013, 11:29)
Moin Jörg,

schön dass es nu wieder was zu planen gibt wir sind schon ganz unruhig  laugh.gif

Der Termin paßt für Familien mit Schulkindern zwar nicht so aber wir "Essifahrer" kommen in jedem Fall. Ob die Familien mitkommen kann ich allerdings nicht versprechen  sad.gif

Für die weitere Planungsarbeit wünsche ich Dir und Deinem Orgateam alles Gute und viel Spaß besonders bei den Probeausfahrten die machten uns besonders viel Spaß  _clap_1.gif

Hallo Tony,

die UT Termine werden wohl selten 100% passend für die Familie sein, aber ich denke einen Tag werden die Kids schon in der Schule fehlen können. rolleyes.gif

Nächstes Jahr ist aus organisatorischen Gründen auch erst die Anreise am Freitag möglich, weil die Herberge bis Freitag mit Schulklassen ausgebucht ist und deshalb eine Anreise am Donnerstag Abend leider nicht stattfinden kann.

Die Zimmer werden ja erst Freitag Vormittag leer und müssen dann für uns wieder hergerichtet werden. Bei 60 Zimmern dauert das etwas. wink.gif Sollten es doch mehr als 60 Personen werden, haben wir noch zwei Bungalows auf dem Gelände, dort bringen wir auch noch ein paar Leute unter und zur Not können wie gesagt auch einige zelten wenn sie das wollen. Ganz genau wissen wir es aber erst, wenn hier die Anmeldung gelaufen ist.

Die Anmeldung wird aufgrund der Planungen diesmal auch eher stattfinden. Sie wird wohl im März starten, damit wir im April die Teilnehmerzahl wissen und die weiteren Planungen vorangetrieben werden können. Ich denke bis dahin sollte auch jeder wissen, ob er zum UT Termin Urlaub bekommt und teilnehmen kann. Ich muss meinen Urlaubsplan sogar bereits jetzt machen und bis November muss der Plan für das komplette nächste Jahr stehen.

Und vielen Dank für deine Worte, wir haben jetzt schon viel Spaß obwohl es auch ein enormer Aufwand ist, wenn man das alles selbst organisieren muss. Aber es wird. Die Ausfahrten werden sicher auch sehr viel Spaß bereiten.

Wer sich schon mal einen Eindruck von der tollen Lokation machen möchte der Klicke auf den Link zur Jugendherberge Taltitz .

Viele Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Neumi83
Geschrieben am: 10.09.2013, 20:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

Moin Jörg,
das klingt alles sehr schick, ich freu mich drauf, ist ne schöne Gegend. thumbsup.gif Am UT8-Mopped-Projekt bin ich auch schon dran laugh.gif

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
GrasserBenno
Geschrieben am: 10.09.2013, 20:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

Jörg, Mach mal ruhig Zeltplatz klar wink.gif , zumindest für Donnestag auf Freitag.
Ich würde gerne wieder Donnerstags kommen. Jeden Tag nutzen laugh.gif

--------------------
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 10.09.2013, 22:25
Zitat

Advanced Member

Ähm Benno, Jörg hats doch grad geschrieben.... ohmy.gif

aus organisatorischen Gründen auch erst die Anreise am Freitag möglich, weil die Herberge bis Freitag mit Schulklassen ausgebucht ist und deshalb eine Anreise am Donnerstag Abend leider nicht stattfinden kann.

--------------------
PME-Mail
essifreak
Geschrieben am: 10.09.2013, 22:45
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

Coole Sache, sind so 40km mitm Essi von mir daheim aus thumbsup.gif . Ich denke mal ein Zwischenstopp wird wohl in Kürbitz gemacht werden, liegt ja praktisch fast neben der Talsperre Pirk _clap_1.gif thumbsup.gif

Grüße
Crispin

--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
http://simson-oldie.jimdo.com
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
mobiler4
Geschrieben am: 11.09.2013, 06:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

.... Er hat aber auch das geschrieben, Zitat:

"Bungalows auf dem Gelände, dort bringen wir auch noch ein paar Leute unter und zur Not können wie gesagt auch einige zelten wenn sie das wollen. Ganz genau wissen wir es aber erst, wenn hier die Anmeldung gelaufen ist. "

Ich denke der Eine oder Andere wird davon Genrauch machen Jörg 😉

Wir auf jeden Fall ( auch Thomas 😗 ) freuen uns drauf 👍

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.09.2013, 13:51
Zitat

Advanced Member

Wie gesagt Anreise bitte erst Freitag und zelten bitte nur, wenn einer unbedingt kein festes Bett haben möchte. Ich sag auch gleich dazu, der Platz zum zelten ist begrenzt! Wer unbedingt sein Zelt aufschlagen will, der soll mich auch jetzt schon per PM anschreiben.

Ansonsten denke ich bringen wir schon alle unter und ein festes Bett ist denke ich auch mal schön, hatten wir ja auch noch nicht so oft.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
MoritzSimson50
Geschrieben am: 11.09.2013, 17:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

QUOTE (vossi @ 09.09.2013, 23:37)
Moritz, da musst du ja wohl kommen!
Hab grad mal in der "Suchmachine" geschaut! Das Ding liegt ja am
"Moritzbach" biggrin.gif
Gruß....

biggrin.gif

Und jetzt stell dir vor, zwischen den Moritzbach und der Moritzburg, irgendwo zwischendrin wohne ich tongue.gif laugh.gif

Das schreit ja praktisch nach Anreise auf dem Mohai wink.gif

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
GrasserBenno
Geschrieben am: 11.09.2013, 19:06
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

OK, Also Freitag.

Und recht hast du, Jörg, ein richtiges Bett ist was feines thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
der Lehmann
Geschrieben am: 11.09.2013, 19:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

Hallo Jörg,

schon mal Danke für die Einladung! thumbsup.gif _clap_1.gif

Der Termin ist fest gebucht. Ich hoffe, mir funkt die Urlaubsplanung nicht wieder dazwischen. ph34r.gif

Die Herberge liegt ja genial und so klein sieht das Grundstück nun auch nicht aus. Wir werden das Gelände schon in Beschlag nehmen. wink.gif laugh.gif

--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.09.2013, 20:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Jörg,

wie sieht es denn aus wenn wir JETZT schon angereist sind?

laugh.gif tongue.gif

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.09.2013, 21:12
Zitat

Advanced Member

QUOTE (schlagzeucher @ 11.09.2013, 21:17)
Jörg,

wie sieht es denn aus wenn wir JETZT schon angereist sind?

laugh.gif tongue.gif

Kein Problem, hab mich über euren Besuch sehr gefreut. biggrin.gif thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

PME-Mail
Este
Geschrieben am: 11.09.2013, 22:50
Zitat

Advanced Member

Nu was machen die Ostholländer denn da in Franken?? blink.gif blink.gif biggrin.gif biggrin.gif thumbsup.gif

--------------------
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (40) « Erste ... 2 3 [4] 5 6 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter