Ich bin auch daheim!
Bin heute morgen nach Plauen und habe mir nen T5 besorgt. Natürlich wurde ich auf dem Heinweg geblitzt. Wäre auch ein Wunder gewesen, wenn bei dem Wochenende die Heimfahrt ohne irgendeinen Zwischenfall geklappt hätte
Gestern Mittag habe ich noch einiges an der Zündung rumgefummelt und habe anschließend außgiebig die Lanschaft genossen. Einfach schön dort
Später dann in der Dreiecksbadewanne, mit Blick auf den See, noch schön gebadet. Natürlich mit einem Bier dabei
Leider konnte ich ja nicht mit Moped nach Hause fahren
Aber glaubt mir, die 560km haben, gesamt betrachtet, doch seeeehr viel Spaß gemacht!
Zumindest jedem Norddeutschem Wessi kann ich empfehlen soetwas auch mal zu machen. Dort ist eine Superhammergeile Landschaft. Und mit 50-60 km/h kann man diese Wirklich genießen
Man muss ja nicht so viel an einem tag fahren
Frank, Danke für die Taschen

.Meine kamen nict mehr rechtzeitig. Ich wäre echt aufgeschmissen gewesen
Und ein megadanke muss ich an Patrick geben. Der Kerl hat mich extremst unterstützt.
Auf dem Heimweg habe ich ihn mehrfach morgends wachgeklingelt, weil er mir den Weg sagen musste. Auch gestern hat er noch wchnell geschaut, welche Autovermietung günstiger ist, und wo ein Transporter vorhanden ist.
Und ein danke an alle. Ich habe seeeehr vielSpaß gehabt.
Und Sorry, dass man mich immer wieder korrigieren musste. Ich gewöhne mich schon noch dran das ich keinen Star, sondern einen
Schtar habe