UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Hab mir mal kurz die Mühe gemacht, eine grobe Anfahrtsskizze zu machen. Ganz wichtig ist ein Wegweiser schon an der 173... Und eine kleine Geschichte dazu, in den 1980er Jahren war die Autobahn in Pirk zu Ende, nur noch eine Richtungsfahrbahn war freigeschnitten. Also wir dort die Talsperre uns anschauten, kam ein einsamer kleiner Trabant daher.
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
Auf Grund des zu erwartenden schweren Geländes, und meiner permanenten altersbedingten Gewichtszunahme, werde ich zu UT8 mit meinem nächst stärkerem DDR-Zweirad anreisen. Ich befürchte gleiches gilt für meinen Spannemann, den Schleifer. Wo bei man bei im von CSSR-Dreirad sprechen müsste. Er fährt ein Janeček-Wanderer Gespann!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Sperber69 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4511

|
Für nächstes Jahr nehme ich es mir fest vor auch aufs UT zu kommen! Diesesmal hab ich den Termin ja früher mitbekommen als letztes Jahr! Wer von den Foristen die nächstes Jahr auch aufs UT wollen kommen aus der Region Wartburgkreis / West Thüringen? Dann könnte man die An und Abreise zusammen bestreiten.  Mein Moped wird auf jeden Fall auf eigener Achse Anreisen!
--------------------
Patrick grüßt vom Sallmannshäuser Rennsteig
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|