UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Derm entgegen steht derzeit aber das du wert darauf legst fahrbereite Fahrzeuge zu haben  - im Plan ist es den Grünen anzumelden. Und von dem ist momentan nur bekannt das Licht und Hupe gehen. Und die S51 bekomme ich nicht in das Auto. (wohingegen selbige einfach läuft und läuft und läuft ... nur bei heißem Wetter will manchmal der Sprit nicht durch den Hahn (braucht dann einfach mal 3 Minuten Ruhe und das auch nur bei VMax gib ihm) ... warum frage ich mich noch da alle Siebe etc. sauber sind.
--------------------
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (enrico-82 @ 30.10.2013, 14:13) | Derm entgegen steht derzeit aber das du wert darauf legst fahrbereite Fahrzeuge zu haben - im Plan ist es den Grünen anzumelden. Und von dem ist momentan nur bekannt das Licht und Hupe gehen.
Und die S51 bekomme ich nicht in das Auto. (wohingegen selbige einfach läuft und läuft und läuft ... nur bei heißem Wetter will manchmal der Sprit nicht durch den Hahn (braucht dann einfach mal 3 Minuten Ruhe und das auch nur bei VMax gib ihm) ... warum frage ich mich noch da alle Siebe etc. sauber sind. |
Tja, ich weiß nicht warum das dem Kommen entgegen steht? Entweder du willst fahren oder auf dem Besenwagen mitfahren. Willst du lieber Besenwagen fahren, dann solltest du gleich ohne Moped kommen. Ne mal im Ernst, teste den grünen. Hast doch noch Zeit dazu. Ich versteh allerdings nicht, warum du die S51 nicht ins Auto bekommst? Räder raus und schups geht die doch sicher rein. Also bei mir im Kombi ist das alles kein Problem. Wie sag ich immer so schön, wer kommen möchte, der findet eine Möglichkeit, dass es klappt. Also nicht so viel reden, sondern einfach machen.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Enno. Sehr löblich, dass du mit keinen evtl. fehlerhaftes Moped kommen möchtest, aber wie Jörg schon schreibt: Ist doch noch Zeit. Es ist ja klar, dass man mit einem Moped kommen sollte, mit dem man meint, die Strecken durch zu halten. Es wäre schon blöd, wenn man ein Moped mitbringt, wo man fast sicher ist, dass er auf dem Besenwagen landet. Man sollteden Platz auf dem Besenwagen nicht mit einplanen  ) Aber: Passieren kann jedem jederzeit etwas. Das kann man nicht im Griff haben. Manche Sachen geben nuneinmal von jetzt aiuf gleich auf. IST EINFACH SO! (Ich habe beim UT7 auch Angst um meinen Essi gehabt, weil ich dachte, er schafft es nicht! Ich hatte ja gar keine Ahnung, wie es mit dem Motor aussah. Aber er hat mich wunderbar durch gebracht!!!!) Enno, hast PN Bearbeitet von GrasserBenno am 30.10.2013, 17:29
--------------------
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

|
--------------------
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Un ich hoffe mal, das die DBAG mit dem Eisenbahnbrückenbasteln endlich fertsch werden, sonst muß ich große Umwege fahren...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Um die Brücke geht es:
Angefügtes Bild

--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
JST1972 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1292

|
Alles Gut, die Brücke ist fertig und die Straße wieder frei. Deiner Anreise steht nichts im Wege. Gruß
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Super, danke vielmals...
--------------------
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Würde ich auch gern wissen, weil ich nicht weiß, ob da meine Prüfungen schon durch sind. Und da ich eh bloß ca. 40km von der Pirk entfernt wohne, wäre es für mich ein leichtes da mal schnell aufzukreuzen und mit euch ne Runde zu fahren...
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (lorenz1808 @ 19.11.2013, 19:53) | Hab jetzt nnicht alles gelesen. Aber muss man sich anmelden? Oder wenn man Lust hat kommt man auf den Platz ... |
Hallo Lorenz, ja man muss sich wie jedes Jahr zum UT anmelden. Wir müssen ja auch planen, außerdem geht es ja auch um die Kosten, welche wie immer vorab bezahlt werden müssen. Die Anmeldung wird wohl im April 2014 beginnen und in der ersten Mai Woche enden. Wann die Anmeldung genau startet werden wir noch bekannt geben. Ansonsten habe ich jetzt mal die momentanen Info in einem Gepinnten Thema für alle zusammengefasst. ALLE wichtigen INFOS rund ums UT8 HIERUnd wie Tony bereits geschrieben hat, findet das Treffen vom 20.06-22.06.2014 statt. Wenn jemand erst Samstag anreisen kann, dann ist das auch kein Problem. Darauf wird im Anmeldeformular Rücksicht genommen. Grüße Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|