Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
...na siehste schon eine Verbesserung. Stell mal die Zündung richtig ein, Tendenz etwas früher 2,7 vor OT und dann probier noch einmal eine lange Ausfahrt.
Im Standgas muß er mit Licht an bleiben denn ist alles gut. Die Spule ist es nicht dann würde der Essi auch aus gehen ohne Licht nach ca. 12 - 18 km
Mitgliedsnummer.: 6558
Hallo, ja, find ich auch echt gut, soviele Tips von euch zu bekommen. Ich mach trotzdem die beiden Bilder vom Polrad rein, auch wenn es daran nicht liegen wird und die Risse vielleicht sogar normal sind (?).
Die Löcher sind nicht ausgeschlagen. Ist ein schlechtes Foto. Freu mich grad riesig... Der Verkäufer vom Blauen hat mir ein Päckchen mit Spulen, Kettenrad und Schaltachse, Kupplungsscheiben geschickt. Spulen, weil nicht wirklich sicher war, ob die Lichtspule nen Schuß hat...
Werd Nachmittag mal die Zündung "neu einstellen" und dann testen...
So, habe die Zündung auf etwas früher gestellt und bin gute 35 Kilometer gefahren. Der Motor ist mit "Licht an" nicht ausgegangen. Vielleicht muß ich das Standgas bissl nachstellen. Auch nach einer kleinen Pause ist er wieder gut angegangen und hat mit Licht keine Mucken gemacht.
Vielen dank für die Tips von euch!
Werd noch eins zwei Wochen fahren, bis ich hoffentlich ein Hinterrad für den Schwarzen aufgetrieben hab.
Dann werde ich den Blauen zerlegen und versuchen ihn wieder herzurichten... Er war wohl vorher Maron.