Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Für die Farbexperten...
NorbertE
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



stell ich mal dieses Bild ein. Original oder nicht?

Grüsse Norbert

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Kann man nich klären, da bin ich mir sicher... Wer weiß ob es nicht für Simsonmitarbeiter Sonderlackierungen gab oder ob ein Lackierer sein eigenes Neufahrzeug so verschönerte hmm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Sieht aus wie beiger E-Tank für ein Blauen 2er zurechtgemacht und Handliniert. laugh.gif ist ja fast wie mein Renn2er

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
joker317
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Nich original, da hat sich mal jemand versucht sad.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
bikenils
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Die Lackierung sieht auf dem Bild "Pinsellackierähnlich" aus! laugh.gif
Aber der Simson Schriftzug sieht ja schon eher neumodisch, nach "Graffitistyle" aus. thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Bei ebay gabs mal nen Sr2 oder Sr1 Tank da stand riesengroß drauf Simson Standart - sicher nicht Orignal?


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 17.09.2007, 20:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich hab ihn leider Gottes nicht im Original gesehn. hmm.gif

Das Blau könnte hinkommen, die grüne Linierung (noch dazu voll rum!) und der Schriftzug eher nicht.

Lieber mitlesender und nicht angemeldeter Freund: bring den Tank mit!!! biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter