Suche Orange-Rote Rücklichtkappe eckig
Kurtchen |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 635

|
QUOTE (coolmodie @ 16. Sep 2007, 21:36) | wie oben beschrieben......so wie auf bild.......
|
hmmm...also so wie auf dem Bild ist schon fast unmöglich...zumindest sieht diese so aus, als käme sie gerade frisch vom Band. Ich selber bin stolzer Besitzer 3 solcher Kappen...eine ist für meine 66er KR51, eine jemandem versprochen und eine bleibt auf Reserve, - aber in diesem Zustand ist keine von denen *neid* Alles wird nachgebaut...nur an diese Dinger hat sich noch keiner rangetraut. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite auch nicht....aber bei ebay werden sie schonmal angeboten...aber wie schon erwähnt: ab 50 Euro aufwärts meistens Grüße Micha
--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (coolmodie @ 16. Sep 2007, 23:20) | ochsenaugen gibs bei güsi |
Ich habe die Nachbauten mal auf einem Teilemarkt gesehen. Da sahen sie mir mehr nach ES aus, die sind mehr gebogen. Siehe Bild unten. Aber die bei www.mzsimson.de sehen ganz gut aus! Nils
Angefügtes Bild

--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
QUOTE | Ich habe auch noch so ein orange-rotes Rücklicht in recht ordentlichen Zustand, aber sowas verkauft man halt nicht |
Sehr schöne Einstellung, wieso horten wir denn nicht alle seltene Teile? So kommen beide Seiten nichtmehr voran Und die eh schon seltenen Teile werden immer teurer PS: Könnte Spuren von Ironie enthalten... MfG joker317
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
QUOTE (joker317 @ 17. Sep 2007, 18:59) | QUOTE | Ich habe auch noch so ein orange-rotes Rücklicht in recht ordentlichen Zustand, aber sowas verkauft man halt nicht |
Sehr schöne Einstellung, wieso horten wir denn nicht alle seltene Teile? So kommen beide Seiten nichtmehr voran Und die eh schon seltenen Teile werden immer teurer PS: Könnte Spuren von Ironie enthalten... MfG joker317 |
Naja ich würde es sogar abgeben gegen ein ordentliches linkes SR1 seitenblech. Aber ich weiß ja noch nicht, ob ich mir nicht mal nen Star kaufen werde, an den so eins dran gehört... Viele Grüße Konstantin
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (joker317 @ 17. Sep 2007, 18:59) | QUOTE | Ich habe auch noch so ein orange-rotes Rücklicht in recht ordentlichen Zustand, aber sowas verkauft man halt nicht |
Sehr schöne Einstellung, wieso horten wir denn nicht alle seltene Teile? So kommen beide Seiten nichtmehr voran Und die eh schon seltenen Teile werden immer teurer PS: Könnte Spuren von Ironie enthalten... MfG joker317 |
 Ohh da hat aber einer... `S könnte glatt von mir sein  Jeder hat ein paar seltene Sachen oder Sachen die jemand anders benötigt rumliegen. Ich persönlich bin froh wenn ich anderen Enthusiasten unter die Arme greifen kann um wertvolle Maschinen zu erhalten bzw. zu restaurieren. Ich will mich an solchen Sachen weiss Gott nicht bereichern! Der joker und ich haben auch schon diverse Teile zu beiderseitigem Nutzen eingetauscht, obwohl ich behaupten könnte ihm und mir fiel es anfangs schwer ein ausgewogenen Konsens zu finden, doch das Ergebniss zählt, was nutzt mir ein seltenes Teil,das ich nicht unbedingt benötige,wenn mir wiederum ein anderes ganz dringend fehlt. Deshalb als Resümé, was selten ist zum Tausch gegen Gleichwertiges anbieten und allen ist geholfen!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|