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Versuche mal wenn dir das Moped ausgeht die Gummimuffe zwischen Vergaser und Luftfilterkasten zu entfernen wenn es ohne Muffe anspringt dann ist es ein Vergaserproblem, entweder der Choke schließt nicht richtig oder die Düse zu groß, beides führt zur Überfettung.
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Ich hatte aber haargenau das gleiche Problem bei einer S 51 und ich wollte schon trotz meiner Hartnäckigkeit aufgeben, bis ich dann aus lauter Verzweiflung einfach mal sämtliche Vergaserdichtungen in inklusive des Ansaugstutzens ausgetauscht habe. Seitdem läuft das Teil wie Sau. PS: an alle die jetzt der Zündung die Schuld geben die war perfekt eingestellt und alle problemteile wurden ersetzt.
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MfG Lukas
Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.
Wie recht er doch hatte.
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Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir lags daran, dass das Standgas zu niedrig eingestellt war, sie lief zwar gleichmäßig im Standgas durch, doch bis sie Gas annahm hats manchmal bis zu 20 Sekunden gedauert.
Also einfach mal probieren die Standgas-Schraube eine halbe Umdrehung (oder vllt auch eine ganze) weiter reinzudrehen.
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Gleiches Problem leichte Analyse: Warmfahren, bis der Fehler auftritt, dann Sprithahn schliessen und Moped ordentlich nach rechts kippen, dass etwas Sprit aus dem Überlauf rauskommt. Erholt sie sich jetzt, ist entweder: der Schwimmer abgesoffen, der Schwimmer verklemmt, das Schwimmerventil verklemmt, oder der Schwimmer falsch eingestellt. Erholt sie sich nicht, ist es kein Vergaser... sofern der Choke zu ist. Während dieser Aktion solte die Simme an bleiben:
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Könnte es vielleicht auch ein Nebenluftproblem sein? Guck mal, ob alle Zylinderkopfmuttern und Vergaserflanschmuttern richtig fest sitzen. Wenn der Motor warm ist dehnt sich ja das eine oder andere Teil etwas aus und gibt eventuell einen Spalt für Falschluft frei. Mach bei warmem Motor mal den Bremsenreinigertest am Zylinderkopf, Zylinderfuß, Vergaseranschluß und Vergaser.
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der Unhold
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