Moin,
vor 3 Wochen habe ich eine relativ gut erhaltene Schwalbe S geboten bekommen und musste sofort zuschlagen. Da ich grade dabei bin eine komplett neu aufzubauen kam mir die Gelegenheit ganz recht, da ich im Moment auch auf der Suche nach etwas alltagstauglichem war. Also mit Eierfeile ins Auto und das gute Stück geholt.
http://img510.imageshack.us/img510/9325/img00024hk0.jpgdas ist das Bild was ich als erstes von ihr zu Gesicht bekam.

Zerlegt im Kofferraum (sieht wüst aus, hat aber sein System)

Das ist der letzte Stand der Dinge. Nur die hintere Felge ist neu, und wird wieder gegen die alte getauscht wenn die einen neuen Reifen hat. Vorn ist der Reifen schon neu. Auspuff wurde poliert, Trittbleche gerichtet und der Lack mal ein wenig aufpoliert. Ich habe aber vor ihn noch an bestimmten Stellen (Kotflügel die Spitze und Knieblech) auszubessern. Ansonsten möchte ich sie in diesem Zustand lassen, da mir die Patine gefällt.
Bremsen vorn und hinten, sowie Vergaser waren neu, was den VErkäufer und mich sehr gewundert hat. Rennen tut se wie ne eins, nachdem der Motor freigefahren wurde (ich vermute feste Kolbenringe)
mfg Richard