21.07.2013 - 5. Oldtimertreffen, an der Talsperre Malter
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
Freunde, wir sind leider raus!  Wird mal wieder nix mit ner gepflegten Tour in's Voräppelgebirge, Berit ist in den gebrauchten Ländern unterwegs und ich schmeiße hier derweile den Laden weiter. Zwei Wechsel am kommenden WE, da kann ich frühestens am Sonntag Nachmittag losfahren, wenn die neuen Gäste angereist sind. Da sind die Messen in Malter sicher gesungen, oder?
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6626

|
Hallo, @Manu_Simson die Anmeldungszeit ist leider schon am 01.06. beendet, natürlich haben wir auch noch etwas länger gewartet falls noch welche den Termin Verpasst hatten. Es haben sich etwa 113 Oldtimer angemeldet, dessen Besitzer haben für den Sonntag (Treffentag) eine Eintrittsplakette und eine Zufahrtsplakette zugesendet bekommen. Ich habe das Forum nur zu spät gesehen sonst hätte ich mich schon eher mal angemeldet und einen Beitag mit allem Drum und Dran über unser Treffen geschrieben. Natürlich kommen die die sich nicht angemeldet haben auch kostenlos bis 11 Uhr auf's Treffengelände, da dort noch freier Eintritt ist, wenn man jedoch in die Bäder (Seifersdorf, Paulsdorf und Malter), das ist der innere Ring will, muss man Eintritt bazahlen. Wenn du noch Fragen  hast kannst du die gerne stellen. Ach so und auf deine Frage @ SR2 kann ich nur sagen, das die meisten Oldtimer noch bis gegen 17.00 Uhr auf dem Platz sind, ob du dann aber selbst auch noch drauf kommst ist fraglich. Mfg. Christian
--------------------
9. Seifersdorfer Oldtimertreffen
16.-18.06.2017
Samstag: Oldtimertreffen
Sonntag Oldtimertreffen mit Ausfahrt in die Umgebung
An beiden Tagen Große Sonderschau Fahrzeuge Made in CSSR
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

|
Hallo Schubi, wenn du zu uns zum Treffen willst kommst du am besten wenn du in Rundteil Richtung Oelsa fährst und dann weiter über Seifersdorf zum Parkplatz nach Paulsdorf. Ist auch alles bestens ausgeschildert und im Internet auf www.100-jahre-talsperre-malter.de schon einzusehen. Mfg. Christian PS: wenn du noch Fragen hast, dann frag.
--------------------
16.-18.06.2017
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

|
Guten Abend, wie der Lehmann schon geschrieben hat, habe ich auch so einige Fotos gemacht. Einen kleinen Überblick vom Geschehen auf dem Platz hier mal: Mfg. Christian
Angefügtes Bild

--------------------
16.-18.06.2017
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|