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> 60/2 19mm BVF, unmöglich?
Kl!nW69r
Geschrieben am: 23.07.2013, 11:15
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Habe mit ner Schlüsselfeile die Kanten ein wenig abgerundet...

Du meinst mit Schleifpapier nochmal ein wenig mehr abrunden?

Danke,
Steven
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schwalbe rider
Geschrieben am: 23.07.2013, 11:53
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Hmmm... Eher nicht gut was du gemacht hast... Abrunden heißt nicht Anfaßen wink.gif
Haste auch mal nach der vergasereinstellung gesehen??
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 23.07.2013, 11:58
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Hey,

Vergaser ist noch auf fett eingestellt...
Kommt auch n bisschen blauer Nebel raus.

Meinste da kann man noch was retten?

Gruß Steven
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schwalbe rider
Geschrieben am: 23.07.2013, 12:08
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Am Nebel sollteste dich nicht orientieren wink.gif
Kann auch etwas Öl im Auspuff selber sein.
Spürst du bei Vollgas ein "Leistungsloch"? Fahre ma 10 km und sag wie die Kerze aussieht!
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 23.07.2013, 12:19
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Hey,

ich habe den extra so eingestellt, der Auspuff war neu, der hat noch nichts drin wink.gif
Zündkerze ist schwarz...
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schwalbe rider
Geschrieben am: 23.07.2013, 14:15
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Schwarz nach 10km?? blink.gif
Taste dich in 0,03 bis 0,02mm Schritten an die Hauptdüse ran wink.gif
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 23.07.2013, 14:21
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Nein ich fahre schon ein wenig länger so, weil ich ja den Zylinder auch ein wenig einfahren möchte...

nur das Klingeln wird ja auch nicht einfach so aufhören...

Aber was hat das Klingeln mit einem zu fett laufenden Motor zutun?

Gruß Steven
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schwalbe rider
Geschrieben am: 23.07.2013, 14:38
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Wie meinst du das, dass du schön länger so fährst?
Um das Kerzenbild bestimmen zukönnen musst du 10km AM STÜCK fahren. Wenn du nur eine Runde im Kreiß fährst ist Diese immer schwarz.
Wie viel km hat der Zylinder schon runter?
Und das rasseln nimmt dir die Drehzahlen?...
Sowas ist eher bei verschlissenen Zylindern typisch hmm.gif
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 23.07.2013, 17:52
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Hey,

Bin ich schon aber sie war schwarz.. weil ich den Zylinder runter hatte mache ich das Gemisch immer fetter zum einfahren..

Zylinder hat 200 km ca runter. . Aber der Kreuzschliff ist noch gut zu erkennen



Sind die Löcher zu breit?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
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schwalbe rider
Geschrieben am: 23.07.2013, 18:58
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Die Kanäle sehen soweit io aus wink.gif
Täuscht das oder ist der Kolveb villeicht zuklein?
Weil ringsherum wie so ein Spalt ist...
Miss mal die Laufbuchse oben mit einem Messschieber. Das Maß müsste mit ,0 ,25 ,5 ,75 enden.
Da der abstand der Schleifmaße 0,25mm beträgt. Der Kolben müsste dementsprechend 0,03mm kleiner sein!
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 24.07.2013, 12:49
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Hey,

Laufbuchse 45,00 und Kolben 44,97... alles i.O.

Kann es sein das die Ringe innen Auslass reindrücken?
Das klingt schon ziemlich hart... man merkt ja auch wie gesagt wie die Leistung nach dem Klingeln steigt...

Oder ich die Kanäle zu breit gemacht habe und das eine Ende vom Ring in den Auslass ein wenig rutscht?

Gruß Steven
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schwalbe rider
Geschrieben am: 24.07.2013, 13:15
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So breit sieht der Auslass nicht aus.
Hast du die Kante auch abgerundet?
Ggf. solltest du mit einem Kolbenring fahren.
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 24.07.2013, 13:30
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Nur nach obenhin abgerundet...
Also einfach mal den unteren Ring abmachen?

Meinste das es auch an den "Minderwertigen" Motorgummis liegt... bzw sind eigentlich gar keine...

Gruß Steven
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schwalbe rider
Geschrieben am: 24.07.2013, 14:02
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Na da hätten wirs ja warscheinlich...
Die Kanäle musst du schon komptett abrunden!!!
Mit Schleifpaper aber wink.gif
Ggf. auch die Kanten an den Kolbenringen brechen. Dazu müssen Diese ab.
Es geht einfach nur darum, dass die Kante nicht mehr scharf ist! Nicht anfaßen.
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Kl!nW69r
Geschrieben am: 26.07.2013, 08:04
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Hey,

Habe die Kanäle abgerundet und mir die Ringe nochmal genau angeschaut.
Und da war dann acuh der Fehler. Der Untere war unten an der Kante bis hoch zur Hälfte wie angelaufen und weil ich die Kanten bearbeiten wollte, brach er schon fast vom bloßen anfassen ohmy.gif

Gut, dass ich das jetzt gemacht habe und der jetzt gebrochen ist!
Problem ist nur, dass ich kein Ersatz für dieses Maß bekomme und somit leider nur mit einen Fahren muss.
Sie läuft jetzt aber deutlich besser und ruhig bzw ist von einen Klackern oder Rasseln auch fürs erste nicht zu hören!

Danke,

Steven
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