Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859
Am Nebel sollteste dich nicht orientieren Kann auch etwas Öl im Auspuff selber sein. Spürst du bei Vollgas ein "Leistungsloch"? Fahre ma 10 km und sag wie die Kerze aussieht!
Wie meinst du das, dass du schön länger so fährst? Um das Kerzenbild bestimmen zukönnen musst du 10km AM STÜCK fahren. Wenn du nur eine Runde im Kreiß fährst ist Diese immer schwarz. Wie viel km hat der Zylinder schon runter? Und das rasseln nimmt dir die Drehzahlen?... Sowas ist eher bei verschlissenen Zylindern typisch
Die Kanäle sehen soweit io aus Täuscht das oder ist der Kolveb villeicht zuklein? Weil ringsherum wie so ein Spalt ist... Miss mal die Laufbuchse oben mit einem Messschieber. Das Maß müsste mit ,0 ,25 ,5 ,75 enden. Da der abstand der Schleifmaße 0,25mm beträgt. Der Kolben müsste dementsprechend 0,03mm kleiner sein!
Mitgliedsnummer.: 4442
Hey,
Laufbuchse 45,00 und Kolben 44,97... alles i.O.
Kann es sein das die Ringe innen Auslass reindrücken? Das klingt schon ziemlich hart... man merkt ja auch wie gesagt wie die Leistung nach dem Klingeln steigt...
Oder ich die Kanäle zu breit gemacht habe und das eine Ende vom Ring in den Auslass ein wenig rutscht?
Na da hätten wirs ja warscheinlich... Die Kanäle musst du schon komptett abrunden!!! Mit Schleifpaper aber Ggf. auch die Kanten an den Kolbenringen brechen. Dazu müssen Diese ab. Es geht einfach nur darum, dass die Kante nicht mehr scharf ist! Nicht anfaßen.
Mitgliedsnummer.: 4442
Hey,
Habe die Kanäle abgerundet und mir die Ringe nochmal genau angeschaut. Und da war dann acuh der Fehler. Der Untere war unten an der Kante bis hoch zur Hälfte wie angelaufen und weil ich die Kanten bearbeiten wollte, brach er schon fast vom bloßen anfassen
Gut, dass ich das jetzt gemacht habe und der jetzt gebrochen ist! Problem ist nur, dass ich kein Ersatz für dieses Maß bekomme und somit leider nur mit einen Fahren muss. Sie läuft jetzt aber deutlich besser und ruhig bzw ist von einen Klackern oder Rasseln auch fürs erste nicht zu hören!
Danke,
Steven
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)