Neuaufbau meines KR50, als SommerferienProjekt
Rush |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410

|
Hallo Nein...ich hab noch nicht weiterlackiert  . Ich denke das wird nächsten Monat folgen  . So , da ich noch ein paar Ersatzteile besorgen muss wollte ich gerne die Meinung zu diesem : https://www.ddrmoped.de/shop/katalog/ruecks...-sr2-kr50-spatzSpiegel erfahren . Mein Vater will unbedingt einen mit Chrom .(nicht das ich nicht versucht hab ihn einen Originalen schmackhaft zu machen  ) . Was sagt ihr dazu ? Ich hab mir auf Google mal ein paar Bilder angeschaut und muss sagen das er bis auf die Kreutzschraube nicht schlecht aussieht . Es steht auch drunter das der Spiegel MASSIV gefertigt wurde . Klingt ja erstmal nicht so schlecht... Was sagt ihr ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5410

|
Alle die das später mal machen müssen/wollen sollten auf das richtige Konturenband achten . Meins war bissel steif und ging nur schwer um die Rundungen des Tunnels . Am besten wäre das blaue , ganz dünne gewesen aber es ging auch so . Ich werde euch auch bald Bilder vom gesamten Moped liefern . Im Moment ist das aber noch nicht möglich da ich es gerade wieder halb zerlegt hab  .
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|