21.07.2013 - 5. Oldtimertreffen, an der Talsperre Malter
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
Anlässlich der Feierlichkeiten zur 100 Jahrfeier der Talsperre Malter haben die Oldtimerfreunde Seifersdorf zum 5. Oldtimertreffen geladen. Ausstellung der Fahrzeuge am 21.07.2013, 11.00 bis 15.00 Uhr an der Strandperle (Seifersdorfer Bad) an der Talsperre Malter. Achtung, die Zufahrt ist nur über Seifersdorf möglich! Weitere Infos gibt es hier.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6626

|
Hallo Freunde, ich als Seifersdorfer Oldtimerfreund bin natürlich auch mit fest dabei. Bis jetzt haben sich bei uns über 100 Oldtimer zum Treffen angemeldet. Es ist vom Mifa Klappfahrrad über MZ, Trabant, B 1000 bis zum W 50 alles vertreten. Noch eine Info für die die mit Oldtimer kommen wollen: Wir lassen die Oldtimerfahrzeuge nur bis 11 Uhr auf den Platz, dann ist Schluss!! Also seit frühzeitig da. Ich werde mit 2 Klappfahrrädern, meinem Diamant 35160 Damenrad und unserem Star auf dem Platz sein. Man sieht sich auf'm Treffen Mfg. Christian PS: bringt schönes Wetter mit
--------------------
9. Seifersdorfer Oldtimertreffen
16.-18.06.2017
Samstag: Oldtimertreffen
Sonntag Oldtimertreffen mit Ausfahrt in die Umgebung
An beiden Tagen Große Sonderschau Fahrzeuge Made in CSSR
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Wenn das Wetter passt, werde ich mit meinem lindgrünen Einser aufschlagen. Aber nicht den ganzen Tag . Lutz SR2, Dirk wuschel und Co wollten auch kommen. Na mal schauen, ob wir uns zusammen finden.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Star-SR4-2 Freund |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6626

|
Hallo Leute, ich werd schon denken das man sich trifft, der Platz ist ja nicht allso groß. Der Treffenplatz ist auf der Karte im Link die Nr.7, das noch mal zum Thema Anreise. http://www.100-jahre-talsperre-malter.de/i...arkplaetze.html Man sieht sich Mfg. Christian PS: freue mich schon auf die Essis sind bis jetzt kaum welche angemeldet.
--------------------
9. Seifersdorfer Oldtimertreffen
16.-18.06.2017
Samstag: Oldtimertreffen
Sonntag Oldtimertreffen mit Ausfahrt in die Umgebung
An beiden Tagen Große Sonderschau Fahrzeuge Made in CSSR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|