Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> TERMINE, Teilemärkte, Veranstaltungen etc. pp.
Jeeves
Geschrieben am: 07.08.2013, 20:36
Zitat


Unregistered









Teilemarkt am 8. September in Berlin-Spandau.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 07.08.2013, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9274
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Ich bin vor Ort.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
mumpe
Geschrieben am: 08.08.2013, 08:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2883
Mitglied seit: 02.12.2009



QUOTE
Ich bin vor Ort.


Als Käufer oder Verkäufer ?
Hast Du denn dann überhaupt noch Fahrräder, nachdem was Alles von Dir bei Ep-Ei ist rolleyes.gif

max


--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 08.08.2013, 17:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9274
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Ich schau einfach, vielleicht findet sich ja was.

Im übrigen, ändern sich Interessen. Wichtig ist das man immer versuchen sollte das investierte rauszuholen. Und das hat bis jetzt immer bestens geklappt wink.gif.
Aber das gehört hier nicht rein, genau wie dein Kommentar/ deine Anspielung.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 08.08.2013, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9274
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Das wäre bestimmt auch ein schönes Ausflugsziel.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 08.08.2013, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1671
Mitgliedsnummer.: 3143
Mitglied seit: 27.02.2010



Die letzten beiden Märkte sollen durchaus lohnenswert gewesen sein und Ulis Laden ist es sowieso. Wenn Berlin nur nicht so weit weg wäre sad.gif Aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit dorthin zu kommen.


QUOTE (MAWfreund @ 08.08.2013, 18:03)
... Wichtig ist das man immer versuchen sollte das investierte rauszuholen. Und das hat bis jetzt immer bestens geklappt wink.gif.
Indem man einfach nochmal verkauft, was im ersten Anlauf nicht den erwünschten Preis brachte? Sorry, aber das Zwinker-Smiley war da einfach eine Steilvorlage.
PME-Mail
Top
MAWfreund
Geschrieben am: 09.08.2013, 05:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 9274
Mitgliedsnummer.: 1628
Mitglied seit: 22.10.2008



Schonmal was von Spaßbietern gehört? Ich hab noch nie den Preis treiben lassen, obwohl es mir einige angeboten haben. Ich hab neulich nen SR vier mal einstellen müssen, dem ersten wars zu weit der zweite hat zu viel geboten und der dritte hat sich nie gemeldet. Manchmal hat man Pech.


--------------------
DDR Mopeds und Motorräder
Simson Fahrräder aus allen Epochen,
von der Kaiserzeit bis in die DDR


Grüße Maik
PME-Mail
Top
Berti
Geschrieben am: 19.08.2013, 10:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2607
Mitglied seit: 24.08.2009



Zwar schon vorbei, aber trotzdem schreib ich mal was wink.gif
Gestern (also am Sonntag 18.8.) war wieder Gewerbegebietsfest in Hartmannsdorf.
Für alle Unwissenden, in diesem Gewerbegebiet hat Trek eine Niederlassung in welcher Trek und Diamanträder hergestellt werden.
Anlässlich diese Festes wurde mit den Radsportclub Sachsenblitz Burgstädt der
"große Diamantpreis" ausgefahren....also aktuelle Rennräder in allen Altersklassen von Kleinkind bis Opi, von Hobbyradler bis Spezi war alles dabei.
"Nebenbei" hatten die Diamantwerke wieder "Tag der offenen Tür" und auch sonst viel für die Besucher vorbereitet.
Und nun das eigentlich wichtige laugh.gif
Es gab ein Promirennen auf original Diamant Elektrobikes.
U.a. war auch Uwe Ampler mit dabei.
hier auf dem Foto der hintere Radler mit weißem Helm


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
VG der Jörg
PM
Top
Berti
Geschrieben am: 19.08.2013, 10:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2607
Mitglied seit: 24.08.2009



und nun das Allerwichtigste biggrin.gif biggrin.gif
Herr Ampler hat mein Diamantrad beschmiert laugh.gif laugh.gif
Foto von der Aktion hab ich leider keines, aber das Ergebniss kann ich zeigen.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
VG der Jörg
PM
Top
ddr-rad-fahrer
Geschrieben am: 19.08.2013, 18:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 416
Mitgliedsnummer.: 6627
Mitglied seit: 09.07.2013



QUOTE (Berti @ 19.08.2013, 10:39)
und nun das Allerwichtigste biggrin.gif biggrin.gif
Herr Ampler hat mein Diamantrad beschmiert laugh.gif laugh.gif
Foto von der Aktion hab ich leider keines, aber das Ergebniss kann ich zeigen.

Nun brauchst du sicher ein gutes Lösungsmittel (oder du lackiers neu) biggrin.gif


--------------------
Grüße aus dem schönen Mecklenburg

Vom Direktor bis zum Penner sind wir nichts als Ampelmänner!
Heinz Erhardt
PME-Mail
Top
Berti
Geschrieben am: 21.08.2013, 14:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 785
Mitgliedsnummer.: 2607
Mitglied seit: 24.08.2009



Aceton laugh.gif laugh.gif


--------------------
VG der Jörg
PM
Top
Jeeves
Geschrieben am: 08.09.2013, 20:56
Zitat


Unregistered









Der Teilemarkt heute in Berlin-Spandau war mehr als lohnenswert. Im großen und ganzen zivile Preise und auch für uns DDR-Fahrradsammler eine wahre Fundgrube.

Unbedingt zu empfehlen für's nächste Mal.
Top
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 08.09.2013, 21:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1671
Mitgliedsnummer.: 3143
Mitglied seit: 27.02.2010



Gibt's Bilder von der Beute oder der Veranstaltung?
PME-Mail
Top
Jeeves
Geschrieben am: 08.09.2013, 21:35
Zitat


Unregistered









Bilder vom Markt habe ich nicht gemacht, zeige aber morgen gern welche von der Beute. Sind auch Teile dabei, die im Wiki nicht zu sehen sind.

Wiki-Propaganda habe ich auch unters Volk gebracht.
Top
Jeeves
Geschrieben am: 09.09.2013, 12:41
Zitat


Unregistered









Der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm sondern unter anderem auch: Unbenutzte Kriegs-Luftpumpe aus Hartpapier, unbenutzte DDR-Fahrrad-/Mopedbrille, unbenutzte Satteltasche mit Inhalt (1970), PVC-Rahmentasche mit bislang unbekannter Betriebsnummer (evtl. VEB Thermoplastwerk Bitterfeld VVB der Kunststoffindustrie Werk I: Bitterfeld, Werk II: Eilenburg, Bitterfeld „Fahrradsättel und -taschen aus Igelit“), ein interessanter Alulenker von den Mechan. Werkstätten Wurzen (andere Form als der, der bereits im Wiki zu sehen ist, geht mehr in die sportliche Richtung, mit hochgezogenen Lenkerenden), ein Knochenschlüssel von Bernhard Thormann, Fragment eines Vorkriegs-National-SKS, ein paar papierne Dokumente usf.. Vieles davon landet in die Vitrine.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter