Ich hab heute nochmal die Dichtfläche des Kopfes überprüft habe und festgestellt, das das äußere Stück im Bereich der Ölleitnut Luft hat, also hab ich versucht das ganze etwas zu planen, was mir schlussendlich auch gelang.
Kopf mit neuer Dichtung wieder drauf, Öl kam wieder raus, zwar nur wenig aber dennoch. Wir vermuteten nun, dass die Zuganker am Ende vom Gewinde sind und haben noch eine passende U-Scheibe unter die Seite der Zündkerze drunter gelegt und das ganze wieder angezogen und siehe da, jetzt scheint es dicht zu sein :idea:
Morgen werd ich mal die Deckel auf den Zylinderkopf drauf machen, Tank ranbauen und ne Runde fahren und beobachten
Grüße
Crispin
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick----------------------------------------
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