Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Sportradfelgen und Schwalbe Reifen
Stubentiger
Geschrieben am: 16.08.2013, 14:16
Zitat

Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6503

Hallo,
habt ich auch immer das Problem, dass Schwalbe Reifen von den alten Diamant Sportradfelgen rutschen, sobald ich den Luftdruch über 2 bar aufpumpt? Ich würde gerne mit höherem Luftdruck fahren bei den 37mm Reifen. Ich habe das Problem sowohl mit Schwalbe Marathon als auch mit den Delta Cruiser. Auf einem anderen Sportrad habe ich die Felgen, da die sowieso nicht mehr gut waren, gegen neue Kastenfelgen getauscht. Danach passierte es nicht mehr. Liegt also tatsächlich an der Kombination mit den alten Felgen. Gibt es da irgendein Trick. Ich würde bei dem anderen Rad gern die alten Felgen lassen...
PME-Mail
Mr._Tonzy_Linder
Geschrieben am: 16.08.2013, 15:33
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

Wenn du nicht aus Versehen 635er Reifen erwischt hast, sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Die Delta-Cruiser fahre ich auf mehreren Sporträdern ohne Probleme und gebe denen bei Ausfahrten auch immer mindestens 3bar. Bei meinen Felgen passen die Reifen jedenfalls perfekt drauf; ringsum ist genau gleich viel vom Riffelrand der Reifen zu sehen.
PME-Mail
Gast
Geschrieben am: 25.03.2014, 20:21
Zitat

Unregistered

Ich habe das Problem auch, das die Reifen runterfluppen.

Habe die DeltaCruiser 37-622. Was kann man dagegen tun? Die Alten Felgen würde ich gerne behalten.

Grüße,

Anbei ein Bild vom Rad.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter