Hey Toni,
da sich immer noch niemand gemeldet hat, kann man Dich wohl wirklich nur beglückwünschen !!!
Ich habe damals noch einen originalen und neu eingelagerten für die Schwalbe auf dem Teilemarkt inkl. Karton und aller Teilen erstanden bevor der große Hype losging und jeder Preis dafür bezahlt wurde; dann lief mir noch ein selbiger für die S50 bei 3-2-1-meins über den Weg und ging mit.
Aber im Moment beneide ich (aus dem Ruhrgebiet stammend aber in Hamburg wohnend und arbeitend) echt die Leutchen in den neuen Bundesländern um die Teile- und Kradlage. Meinen Spatz habe ich auch im Südosten geholt - hier im Nordwesten sind Schnäppchen genauso wie gute Teile absolute Mangelware ... Ihr fahrt mal eben kurz zum gucken vorbei, bevor ihr zuschlagt - echt beneidenswert (um nicht falsch anzukommen: ich beneide aber mißgönne nicht).
Meinereiner bestellt gebrauchte Teile beim Händler blind oder schlägt sich bei dem erwähnten Auktionshaus herum, sofern das Forum nicht aushelfen kann.
Mein bester Kumpel arbeitet seit neuestem in der Nähe von Bitterfeld, hat "rübergemacht". Wenn ich den besuche und meinen dort erstandenen neuen Vorderradkotflügel Schwalbe o. SR4 aus Altbestand abhole, werde ich meinen Blick mal schweifen lassen -> denn: zu Simson gibts keine Alternative im 50er Segment, sorry! So - weitermachen
Gruß,
Bernd